Suchen Menü

ein ehemal. Forumsbaby feiert ihren 1. Geburtstag

Heute ist es soweit,
unser Sonnenschein Talissa Cheyenne hat Geburtstag.
Sie war ein ehemaliges Forumsbaby, sollte eigentlich erst am 06.07.03 das Licht der Welt erblicken, aber es kam alles anders. Darum sind wir sehr sehr stolz auf sie, denn aus 650g und 32cm wurden 6800g und 64 cm.
Papa Florian und Mama Nicole
Wir haben dich sooooo lieb!!!
Bisherige Antworten

Hezlichen Glückwunsch der kleinen, großartigen....

Talissa Cheyenne!!!
Das hast du suuuuper und wundervoll gemacht und einen schönen Tag euch Allen!!!!
LG
Patricia

Herzlichen Glückwunsch kleine Talissa *freu* o.T.

Einen schönen Geburtstag wünschen wir!!! LG

Re: ein ehemal. Forumsbaby feiert ihren 1. Geburtstag

Hallo, alles Gute auch von uns! LG Nicole, mit Lara und Aline

GLÜCKWUNSCH!!!!! :-)))))))

Herzlichen Glueckwunsch, kleine Kaempferin! LG-->

Re: ein ehemal. Forumsbaby feiert ihren 1. Geburtstag

Wow! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!
Es ist fast nicht zu glauben, dass so ein winziger Spatz wie sie zur Welt kam, so leicht...jetzt schon so gross ist und so toll zugenommen hat!
Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe ihr hattet einen wunderschönen Geburtstag und jetzt schläft sie sicherlich schon lieb und träumt von ihrem 2. grossen Tag!
Lieben Gruss
Karin

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz toll wie sie/ihr das gemeistert hat/habt.
Ihr könnt wirklich stolz sein! Weiter so, Talissa!
Habe gerade in deinem Profil gestöbert...Freue mich auch, dass du an dein "altes" Forum denkst und uns mitteilst, wie es bei euch so ausschaut!
GLG mondkuss

Häbbi Börsday kleine Talissa,

völlig geschockt las ich Euren Geburtsbericht, ihr habt wahrlich eine kämpferische Meisterleistung vollbracht, deshalb noch mal alles, alles Gute für's anstehende zweite Lebensjahr!
Lieben Gruß
Line + Sören

Re: ein ehemal. Forumsbaby feiert ihren 1. Geburtstag

hallo nicole!
habe grad in deinem profil gelesen, eure geschichte ging mir durch mark und bein! es freut mich riesig für euch, dass die kleine talissa so gekämpft hat, es ihr heute so gut geht!!! kaum zu glauben, dass sie eine chance hatte wenn man die ersten fotos anschaut!
ich hoffe die letzten abklärungen wegen dem wachstumsstopp waren unauffällig, es liegt daran dass sie soviel zu früh zur welt kam! von der entwicklung her ist sie ja absolut nicht im rückstand. unsere jona kam termingerecht am 03.07., macht absolut noch keine anstalten zu krabbeln.
ich wünsche euch auf alle fälle nur das beste, der kleinen talissa nachträglich viel glück und gesundheit zu ihrem ersten burzeltag!
liebe grüsse liv

DANKE

Hallo liv,
danke für deine glückwünsche. ja, talissa hat sehr sehr viel glück gehabt. sie aht keinen wachstumsstopp laut der ärzte, wächste völlig normal. an ihrem eigentlichen et, dem 6.7., war sie 43 cm groß. damals schon fehlten ihr die 7 cm zum durchschnittswert, genau wie heute auch. demnach hat sie sich völlig normal entwickelt.
liebe grüsse, nicole

DANKE für eure Glückwünsche, o.T., aber GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen