Suchen Menü

ein dickes Jipiiiiieh- Zuckertest negativ

Hallo Mädels,
bin nur am Jubeln. Nachdem seit den letzten 2 Vorsorgeuntersuchungen mein Zucker im Urin immer höher stieg mußte ich ja einen Zuckerbelastungstest über mich ergehen lassen. Und der Wert lag im Normbereich - also keien Schwangerschaftsdiabetes. Ich halte mich mal trotzdem ein bißchen zurück mit der Nascherei denn im Sommer überlasse ich die leckeren Eisbecher auf keinen Fall den anderen Kugeln:-))))))))))
Also einen sonnigen Tag wünscht euch die zuckersüße
Anja und Paula 20+2
Bisherige Antworten

Re: ein dickes Jipiiiiieh- Zuckertest negativ

Na das sind ja tolle Neuigkeiten:-)! Mein Zuckerspiegel ist bei den Vorsorge-Untersuchungen meist etwas zu tief, dabei halte ich keinen Tag ohne Süssigkeiten aus!
Wenn du grad von Eisbecher sprichst...dafür wäre jetzt doch das ideale Wetter, oder*g*!?
Auch für dich einen wunderschönen Tag&lg Liv 26+1

Re: ein dickes Jipiiiiieh- Zuckertest negativ

Hey super Anja, gottseidank - na, dann können wir ja beide mit Genuss unsere Eisbecher verspeisen!! Jetzt hoff ich noch, dass bei Mira* auch alles in Ordnung ist. lG, Lisa 25+1

@lisa

Hi Lisa! :-( Bei mir ist es leider nicht so gut gelaufen...(steht in der Antwort für Anja). Aber ich gebe die Hoffnung auf die Eisbecher noch nicht ganz auf. Jetzt muss ich erstmal weitere Tests machen. Naja, meine Süssigkeiten habe ich vorsichtshalber schon mal meinem Schatz überlassen...oh Mist und dann ist ja bald auch noch Ostern. Bin aber froh, dass es erkannt worden ist, somit droht dem Zwerg wenigstens keine Gefahr... Liebe Grüsse von einer zu süssen mira* ;-)

Re: ein dickes Jipiiiiieh- Zuckertest negativ

Hallo Anja! Das freut mich für Dich... was ist so ein Sommer ohne leckere Eisbecher im Eiscafé?! Ich habe grade mein Ergebnis vom ersten Bluttest bekommen. Das war nur der einfache Test (Glukoselösung trinken, 1 Std warten dann wird But abgenommen), aber leider ist mein Wert mit 165 mg viel zu hoch, der Grenzwert liegt wohl bei 100 meinte meine FÄ. Jetzt muss ich erstmal einen Termin bei einem Spezialisten ausmachen :-( Ach menno, die schönen Eisbecher... Liebe Grüsse mira*

@mira

hey Mira,
das klingt wirklich nicht so gut. Das ist ja der Belastungstest mit der Lösung trinken und so weiter - den hab ich auch gemacht. Aber da wir die Hälfte der SS so gut wie rum haben, ist es doch nur noch ein Katzensprung bis August und da schmecken die Eisbecher noch genauso gut.
Hauptsache deiner kleinen geht es gut. Sei lieb gegrüßt und laß dich ein wenig trösten von mir - *trösttrösttröst*
Schreib mir mal wie es da jetzt so weiter geht bei dir mit den ganzen Tests. Das würd mich auch mal interessieren.
einen trotzdem schönen Abend wünschen dir
Anja und Paulinchen

Re: ein dickes Jipiiiiieh- Zuckertest negativ

Oh Mira* - ich hab erst jetzt Dein Posting hier gelesen bezüglich Zucker. Wann machst Du denn die weiteren Tests? Ich drück Dir fest die Daumen, dass es sich im Endeffekt noch als ok herausstellt! lG, Lisa, die jetzt zum FA aufbrechen wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen