Suchen Menü

ein alles andere als erholsamer Neujahrstag...lang

der Tag fing eigentlich ganz gemütlich an. Männe musste arbeiten, so war ich heute morgen mit meinen Kids alleine, die sowieso ziemlich lange geschlafen haben.
Ab 11.00 Uhr ging der Stress dann los, wir waren bei meiner Mutter zum Essen eingeladen und die Kids wollten viel lieber spielen, als zur Oma. Demensprechend bockig waren die beiden dann auch, als es ans Anziehen ging. Total genervt schob ich nach langem hin und her, die total übermüdeten bockigen "Weiber" zur Haustür hinaus, schnappte den vor Hunger nörgeligen Tim und schlug die Tür hinter mir zu. Als ich abschliessen wollte merkte ich, dass ich den anderen Schlüssel von innen habe stecken lassen, da sich mein Schlüssel keinen Millimeter in irgendeine Richtung drehte....naja, egal. Auf zur Garage, alles ins Auto verfrachtet, Türen zu, ich hinters Steuer...prima, das Auto gab keinen Zuck von sich. Nochmal probiert und wieder nix. Zum Glück hatte ich mein Handy dabei und konnte meine Mutter anrufen, denn der Kiwa stand bei meinen Eltern und ich samt 3 mittlerweile brüllenden Kids im Schnee.
Der Nachmittag war dann ziemlich gemütlich und als mein Mann nach Hause kam, war er erstmal der Meinung, dass ich das Schloss hätte austauschen lassen :0))
Mein Vater war noch in Garmisch beim Skispringen und Tim wollte in SEIN Bett. Die Mädchen total aufgedreht und mein Mann völlig hilflos. Gegen 21.00 Uhr kam mein Vater nach Hause und dann gings ans "Einbrechen". Sie versuchten alles mögliche....
Bisherige Antworten

Re: ein alles andere als erholsamer Neujahrstag...lang

...wollten gerade ein Fenster einschlagen, als sie sahen, dass im Kinderzimmer das Fenster gekippt ist (normalerweise ist das NIE der Fall, wenn ich nicht zu Hause bin). Mit einer langen Leiter krabbelte mein Vater nach oben und irgendwie hat er es dann tatsächlich geschafft, das Fenster zu öffnen. Mittlerweile waren auch 2 Stunden vergangen und wir kamen dann glücklich und völlig übermüdet um 23.20 Uhr nach Hause.....Tim schrie bei meinen Eltern ab 19.30 Uhr und liess sich durch nichts beruhigen. Erst als ich ihn 2 Stunden später in den Kiwa gepackt hab, ist er eingeschlafen. Jetzt schläft er friedlich in seinem Bettchen und dahin werd ich jetzt auch langsam mal gehen.
Bin heut echt total gestresst.
LG Andrea

Re: ein alles andere als erholsamer Neujahrstag...lang

oh mann...solche tage kenn ich...aber die gehn auch wieder und dann gibts wieder einen schöööööönen tag...gutes nächtle und erhol dich von dem stress..lg feechen die diese schlüsselgeschichten nur zu gut kennt und das net nur einmal :O(((
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen