Suchen Menü

ein Neuling -- werdende Zwillingsmommy

Hallo in die Runde,
nun möchte ich endlich mal die Zeit nutzen und mich auch mal vorstellen bevor die Schwangerschaft schon fast wieder zuende ist :-)
Ich heisse Melanie, bin 25 und wohne in Hamburg. Bin glücklich verheiratet und dies ist meine zweite Schwangerschaft wobei mein Erstgeborener jetzt im Himmel wohnt.
Mittlerweile bin ich fast in der 28. Woche (am Donnerstag), mein ET ist der 10.07., aber ich denke, dass die Beiden wohl früher kommen werden.
Es wird ein Pärchen und wir freuen uns riesig.
So, dass wars erstmal von mir. Falls noch Fragen da sind, einfach mal fragen :-)
GLG,
Mel
Bisherige Antworten

Alles liebe ...

Hi Mel,
herzlich willkommen und alles Liebe für Euch!!! Drück Euch die Daumen - wie das sicher alle hier tun!!
Bis später mal - Anett

Re: ein Neuling -- werdende Zwillingsmommy

Hallo Mel!
Herzlich willkommen im Forum. Tut mir leid daß Du Deinen Kleinen so schmerzhaft hergeben mußtest. Hab seine Seite angesehen und sie ist wunderschön. Alles Liebe für die beiden weiteren Süßen!
LG Lilly mit Lenny Noah im Bauch 26.SSW

Re: ein Neuling -- werdende Zwillingsmommy

Hallo,
herzlich Willkommen bei uns.
Schön das Du da bist.
Die hp von Kevin ist wunderschön.
GLG
Sabine mit Nina 22+4

Re: ein Neuling -- werdende Zwillingsmommy

Hallo Mel,
herzlich willkommen in dieser Runde!
Habe Kevin´s Engelchen-Seite besucht. Bin nun etwas sprachlos. Die Seite ist so wunderschön und liebevoll gemacht... ich habe immer noch "Pipi in den Augen". Und: danke für den Mut und die Kraft, die diese Seite allen Schwangeren gibt!
Ich wünsche Dir und den beiden von ganzem Herzen alles, alles Gute!
GLG, Tan

@Mel siehe Gästebucheintrag auf Kevins HP

fast vergessen **HERZLICH WILLKOMMEN*** o.T.

Re: ein Neuling -- werdende Zwillingsmommy

herzlich willkommen und alles alles gute und liebe für deine zwillis...Lg feechen(25.ste woche rum...)

Re: ein Neuling -- werdende Zwillingsmommy

Hallo Mel!
Willkommen im Forum! Ist es dir recht, wenn ich dich auf die ET-Liste dieses Forums setze? Du findest sie in meinem Profil auf der HP unter "Downloads". Da in der letzten Zeit doch einige Änderungen vorkamen, werde ich sie heute abend aktualisieren und dann neu auf die HP stellen! Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute wünscht dir TINI (auch ET 10.7., aber nur eins!)

Re: ein Neuling -- werdende Zwillingsmommy

Willkommen Mel!
Ich wünsche Dir alles Gute und bin überzeugt die Zwillis hat Euch Kevin geschickt.
LG Cindy

DAAANKE für den lieben Empfang hier o.T.

o.T.

Hummel Hummel

Hallo Mel,
wilkommen in unserer Runde!
Ich bin auch aus Hamburg, bin 28 und zum ersten Mal schwanger.
Man hört bestimmt öfter von einander.
Glg, Irina (24+1).

Re: ein Neuling -- werdende Zwillingsmommy

Hallo Melanie!
Habe gerade deine Homepage gelesen und stelle fest,daß wir sehr nahe beieinander wohnen.Ich in Neu Wulmstorf.Auch ich habe meine Kleine in der 22.Woche hergeben müssen.Mein ET ist der 12.07.,es wird ein kleines Mädchen.
LG,Claudia

Re: ein Neuling -- werdende Zwillingsmommy

Hallo Melanie,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur 28. SSW. Du bist mir 4 Wochen voraus, ich habe heute erst die 24. SSW erreicht. Ich hatte zwar schon vor einiger Zeit gesehen, daß Du Dich auch hier bei 9monate rumtreibst, und wollte Dir auch schon mal schreiben, daß wir uns ja kennen. Jetzt hast Du mir eine gute Gelegenheit geboten. Ich habe aber gar nicht daran gedacht, daß wir uns ja im selben Entbindungsforum rumtreiben. Wobei ich auch nicht zu den Vielschreiberinnen gehöre, aber viel mitlese. Nur noch als kleinen Tip damit Du auch weißt wer ich bin: zuletzt haben wir uns im Januar kurz vor der Geburt von Yara Sophia im AK Harburg gesehen.
So nun wünsche ich Dir daß alles so gut weiterläuft wie bisher. Wir hören bestimmt wieder voneinander.
GLG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen