Suchen Menü

ebenkhaus heut abend oder morgen wieder ...mennooo

das kann ja heiter werden...seit 1uhr nachts heut nach x-eln wieder neue wehen(endlich!)aber auadinger...naja halt aber morgens weniger...dann khaus wieder termin 10uhr und regelmässige wehen da....arzt sagt wenn mumu auf dableiben(ich freute mich schoooooooon...)aber mennometer...der mumu immer noch zu....naja hebi und arzte sagten der ganz ganz plötzlich aufgehen wenn denn die wehen mal regelmässig bleiben......na ich geh gleich mal stramm spazieren noch...bisher alle 20minuten ..hoffe die bleiben auch..aber bisher gingen die ja irgendwann immer weg:O((na und im khaus 3vom geburtskurs mit babies schon die mit mir und später dran waren...eine nahm uns mit zu ihren wurzelzwerg und mein sohni war sprachlos...so watt süsses...menno ich will auch meinen sohn endlich...wenn die wehen bleiben und kürzere abstände heut abend nochmal mumu gucken sonst wieder morgen..na hoffe auf ein samstags oder sonntagskind...wenn nicht kann ich n.woche bald jeden tag da andackeln*seufz*lg feechen heut ET+2 bis ET-1
Bisherige Antworten

Re: ebenkhaus heut abend oder morgen wieder ...mennooo

Ach Schokofeechen!!
Sollst ja auch nicht alles mit dem X-teln nachmachen *hihi*. Klingt bei dir ja alles genauso wie bei mir die Nacht davor *bloß ich hatte es schon auf 6Minuten geschafft lol*.
Vielleicht hast du ja wirklich Glück und die Wehen bleiben mal bestehen. Bei mir herrscht wieder völlige Ruhe - als wäre nie was gewesen. Letzte Nacht hab ich mich wieder schön ausgeschlafen, also werden wir heute auch mal wieder einen neuen X-teln Versuch starten. Aber ich hab die doch auch so als AUA-Dinger empfunden und da soll ich mich freiwillig wieder drauf einlassen???
Ei nee, ich geh lieber wieder bissel Wohnung putzen damit ja alles ordentlich ist, wenn Krümeline doch mal kommen mag..
Würde ja mal gerne wissen, ob meine Wehchen Muttermundwirksam waren........aber ich blöde Trude bin ja aus Angst net ins KH gefahren *ggggggg*.
Also bis später
LG Mäuslein ET-2

Re: ebenkhaus heut abend oder morgen wieder ...mennooo

Ohje, du hast es ja im Moment auch net leicht *gg*!!
Drück dir die Daumen für ein Sonntagsbaby :-). Ich selber hätt gerne eines!! HAb heute schon zu Schatzi gesagt, Mensch ganz shcön arges ziehen was ich heute wieder habe, wie wäre es mit ET 27.7.?? ;-) Naja, aber das werden wir wohl nicht schaffen. Haben ja noch etwas Frist.
lg mausi (39.SSW)

danke hoffe mal meine abstände verkürzen sich grad

komisch von 20minuten auf 15 nun 12...na schon mit ziehen und bissken schmerzen aber halt nicht so heftig wie man halt meint dass es so richtig losgeht...na kann ja nochh werden..wünsch dir auch viel glück und alles gute...lg feechen die auch nix gegen ein samstagskind hätte heut *g*

Re: danke hoffe mal meine abstände verkürzen sich grad

Mensch, dass hört sich ja langsam richtig toll an...
Sag aber bitte bescheid, wenn du doch ins KH machst - nicht das wir dann Tage auf der Suche nach dir sind *g*.
Also alles Liebe und vielleicht klappts ja tatsächlich heute oder morgen
LG Mäuslein, die heute oder morgen auch endlich entbinden will!!!

Re: danke hoffe mal meine abstände verkürzen sich grad

ja mäuschen wenns denn so bleibt hab ich ja ne kleine chance dass der mumu das auch endlich erhört..dann kanns nämlich echt losgehen...bleibt der aber zu na dann *prost*...naja irgendwann kommen unsere babies auf jeden fall :O))...ich gehe gezz spezieren und mal sehn ob die wehen bleiben*hoff*..bisher gingen sie ja im laufe des tages wieder weg..aber einmal muss es ja losgehen*g*...also bei mir merkt man sicher wenn ich weg bin wenn ich mal nur EINEN TAG nix hier poste *lach*...lg feechen die dir auch viel glück wünscht zum Wochenendbaby....das wär doch nett...*g*

@Feechen ... Du bist forums-süchtig!!

*lach* ... ich drück Dir auch die Daumen ... bei mir fühlt es sich noch nicht wirklich nach Eröffnungsphase an oder ich bin die erste, die schmerzfrei entbindet ... *breitgrins*
Also, entspann Dich ... vielleicht klappts ja noch!
Alles Liebe,
Anett (die heute am ET ist, aber nicht wirklich an ein Sonntagsbaby glaubt)

Re: @Feechen ... Du bist forums-süchtig!!lol anett

lol ja im moment ja...ist ja auch so spannend hier alles stimmts??am anfang guckst mal alle paar tage rein und zum ende hin *GGG*...also wir waren grad spazieren und alle 10minuten ne wehe aber auch mit aua ...und die lezten 2 in der imbissbude waren echt schon mit viel aua...werden gezz noch ne stunde warten und dann nochmal in klinik...vielleicht waren die ja nun mumu-wirksam*hoff*...also irgendwas muss das ja sein...geht ja schon ganzen tag so und gezz immer mehr mit aua und fast pünktlich alle 10minuten...mal sehen ..lg feechen die nun ein bissken an ein sonntagsbaby glaubt aber wirklich nur ein bissken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen