Suchen Menü

eben bei RTL explosiv ....zum Kxxxxxxx!

die haben gezeigt, wie ein hirtenjunge auf dem boden lag. ene kugel von amerikanern hatte ihn im rücken getroffen...versehentlich...aber zufällig war ne kamera dabei, und es wurde alles schön aufgenommen..der junge hatte ganz große augen, aus denen die blanke angst rausschaute..er konnte sich nicht mehr bewegen....und RTL zeigt es...boooaaaahhh..es ist sooo grausam...schlimm ist krieg eh, aber noch schlimmer ist die berichterstattung...quotenjagd mit horrorbildern...mir ist echt schlecht...daß tv sender (und im allgemeinen medien) aus profitgier es sicher ganz toll finden, an solche bilder ranzukommen.
ich habe sofort umgeschaltet...finde es so widerlich und kann echt verstehen, weshalb manche ihre glotze "aus dem fenster werfen".
mann, mann, mann...was für eine kaputte welt
glg micha
Bisherige Antworten

Re: eben bei RTL explosiv ....zum Kxxxxxxx!

Hallo Kuschli.Ich fine sowas auch immer schlimm diese Katastropgengeilheit der Medien.Allerdings ist Krieg leider so trotzdem bin ich schon der Meinung das solche Bilder nicht in die Abendnachrichten gehören.Aber Explosiv ist ja soweit ich weiß eher ein Boulverad Magazin.LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen