Suchen Menü

ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

Hallo ihr Lieben.
Wer kennt sich von Euch ein bißchen mit ebay aus??Ich habe vor knapp zwei Wochen einen Umstandsbadeanzug und ein Stillkissen ersteigert.Vor 11 Tagen wurde beides von mir überwiesen.Den Badeanzug bekam ich heute vor einer Woche,
also vier Tage nach Überweisung.Auf das Stillkissen warte ich heute noch.Wielange dauert es in der Regel bis die Ware
beim Käufer ankommt??? Liebe Grüße.Mira 27+0
Bisherige Antworten

Re: ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

hallöle
frage doch einfach mal den ebayer wo dein kissen bleibt und wenn du da bis sonntag keine antwort bekommst, schickst du montag nochmal eine über ebay und wenn das nicht zieht würde ich mal drohen und ansonnsten ruig rechtliche schritte einleiten!!!
gibt ja leider immer wieder sone pappenheimer bei ebay :-(
lg
yvi 28 ssw

Re: ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

Hi yvi.
Habe ich schon gemacht.Vorgestern habe ich ein fax geschrieben - leider bisher ohne Reaktion.Ich glaube aber nicht,daß es sich hier um ein schwarzes Schaf handelt,denn
das ist eine Firma - die immer Ware bei ebay vertreten hat.Na ja,hoffe es kommt bald,denn beim schlafen könnte ich es zur Zeit echt gut gebrauchen.Finde kaum eine bequeme
Position.Die Investition soll sich ja auch noch lohnen.....
Wie geht es Dir sonst so???Bei wieviel cm Umfang bist Du denn jetzt?Im Moment macht mein Bauch Pause.Bin immer noch bei 90 cm,habe in vier Wochen auch nur 600 gramm zugenommen.
*stolzbin* So,ich muß meine Süße ins Bett bringen.Einen
schönen Abend noch.LG Mira.

Re: ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

hi mira
also mein stillkissen habe ich auch von ebay und das kam gleich nach einer wochen :-) allerdings im 4 er set.
mir gehts bescheiden gut :-((( ich kann leider derzeit nicht wirklich laufen das sich jetzt der ischias auf der linken seite gemeldet hat :-( naja ich war heut auch gleich beim orthopäden aber gebracht hats leider garnichts. wehen hab ich leider auch nach wie vor aber solange der mumu zu bleibt und der mutterkuchen nicht anfängt zu bluten ( was ja meine allergröße angst ist) ist die welt ja noch in ordnung.
mein bauch wächst irgendwie auch nicht mehr bezw. hab ich nicht gemessen aber das letzte bild ist von 26+2 also aktuell.
und zugenommen??? ich wiege 71 kg *heul* und nehme jede woche locker ein kg zu - also gewicht is ein sch... thema ;-)
glg
yvi

Re: ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

Hi nochmal.
Tja mit dem Gewicht das ist so eine Sache.Aber Du bist ja auch eher ein schlanker Typ,trotz daß Du schon ein Kind hast.Wirst jetzt beim zweiten bestimmt auch schnell wieder Deine alte Figur zurück haben.Ich wiege momentan 55,6 Kg.Bei
Marie war es in der 28.Woche ähnlich,aber die letzten Wochen
habe ich dann nochmal richtig zugeschlagen und habe insg. 15
kg zugenommen.Das mit deinem Ischias ist ja nicht soo toll.
Du Arme.Hin und wieder plagen mich Rückenschmerzen,aber ich
darf mich nicht beschweren.Leichte Wehen habe ich auch schon
gehabt.Meißtens wenn ich mich sehr aufgeregt oder geärgert habe und das kommt durch Mann & Kind ja schon mal häufiger vor.So,genug zugetextet.Bis bald.GLG Mira.

Re: ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

Hi
ich hatte auch mal ein Stillkissen von ebay ersteigert, und wartete 3 wochen (Neuware) und dann hab ich mal angeschrieben, und dann kams nach 4 tage! Die versuchen es immer wieder!! Dranbleiben und mal anschreiben! Du hast es bestimmt bei der gleichen wie ich!!
LG Rebecca 24+3

Re: ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

Hi Rebecca.
Ja das kann gut sein.Mein Kissen ist auch Neuware und das
ist,glaube ich,auch eine Firma o.ä. gewesen wo ich es ersteigert habe.Ich habe vorgestern schon per fax angefragt,
wann ich mit dem Stillkissen rechnen kann,habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten.Na ja,ich warte noch mal ein paar Tage,hoffentlich nicht umsonst.LG Mira

Re: ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

Hallo Mira!
Ich habe bei Mißverständnissen mir schon mal die Telefonnummer rausgesucht und dann angerufen. Persönlich kann man vieles besser klären und die Leute sind baff wenn sie einen plötzlich an der strippe haben.
Ich habe schon viele schöne sachen bei Ebay ersteigert und genauso viel Schrott!
LG Lilly

Re: ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

also auch firmen sollten sich doch beeilen...hab bei einer firma einen neuen sterntralerpucksack(oh wie süüüss der ist) ersteigert und der kam prompt 2tage nach überweisung...gerade firmen sollten sich doch wegen kunden bemühen denk ich...LG feechen

Re: ebay???Mein Stillkissen ist immer noch nicht da

das ist aber lange...ich würd den verkäufer nochmal anschreiben auf jeden fall und mal seine bewertungen lesen bevor du kaufst...wir hatten bisher immer glück und eine schnelle abwicklung...LG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen