durchfall nach mmr-impfung?
kann das durch die impfe kommen oder ist das zufall?er hatte schon die letze nacht schlecht mit uns geschlafen,nun bin ich auch gerädert und geh gezz ins bett....
vielleicht drückt der ein oder andere spätleser noch die daumen,das der spuk morgen vorbei ist?Morgen ist nämlich mittags ferienbeginn...also 2wochen keine schule und kein morgenstress;O)wollten es doch genießen,meine kinder und ich...gut nacht glg feechen mitleidend...nur ne halbe stunde hat er heut nachmittag auf meinem bauch geschlafen,dann kam der mistbagger...lärm....
Re: durchfall nach mmr-impfung?
schau mal hier.
http://kind.qualimedic.de/Q-5954030.html
Viola hat schon was zu den Nebenwirkungen bei MMR geschrieben.
LG Nuria
ich hab nur noch nie von durchfall gelesen und hatte angst,das der impfstoff sogleich wieder fortgeht deswegen....glg feechen noch nie ein impfreaktionskind hatte..
das mit dem Durchfall ist wohl eher Zufall. Leichtes
Fieber wäre hingegen eher zu erwarten.
Bei uns hatte der Kleine so nach ca. 5 Tagen etwas Fieber
und war auch unruhig - wie es ja zu erwarten ist. Das war aber wirklich innerhalb einiger Stunden vorbei.
Jennifer.
er hatte noch nie so durchfall,daher war ich verwundert sogleich n tag nach der mmr halt...
er ist aber nun sehr erkältet...unruhig klar,er schläft ganz anders wie sonst..ich hoffe,es ist rasch vorbei...glg feechen.. fieber hat er nicht,hatte er noch nie....auch komisch...
es kommt öfters vor, dass nach einer Impfung bei Kindern Magen-Darm-Erkrankungen, Erkältungen o.ä. auftreten. Dies liegt häufig schlicht und ergreifend daran, dass man sich zwecks Impfung zum Kinderarzt begeben muss. Beim Kinderarzt wiederum hängen oft Viren und Bakterien von anderen kranken Kindern in der Luft. Man muss noch nicht einmal direkt neben einem kranken Kind gesessen haben. Manchmal reicht es schon aus, wenn das kranke Kind eine halbe Stunde vorher in dem Raum war. :-(
Für eine direkte Auswirkung der Impfung ist es eigentlich etwas zu früh (bei MMR erst nach 5-12 Tagen).
Ich wünsche Felix jedenfalls, dass er ganz schnell wieder ganz gesund wird und euch allen eine einigermaßen erholsame Nacht!
LG, Viola
erkältet ist er gezz doll...hatte es ja vor 2wochen weg...
nun wart ich ab...danke für deine infos...gglg feechen keine erholsame nacht hatte...aber nun sind ferien ab heut mittag....dann alles in RUHE.....tom ist am we weg und männe morgen auch...ich werd dann mit felix nachruhen...
Gute Besserung und daumendrück, dass bald vorbei!!
Danke.sonne:O)glg----->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen