Suchen Menü

druck nach unten...

hallo,
verspuert von euch auch wer ziemlichen druck nach unten? manchmal ist das so arg, dass ich langsamer wie meine eigene oma durch die gegend schleiche (und ich mein grad, er kommt gleich raus)...und dann ist wieder alles ganz normal und ich laufe wie immer.
kennt das sonst noch jemand? ich habe irgendwie das gefuehl, als wenn sich der kurze auf den weg nach draussen machen wuerde :O/
danke fuer alle antworten!
lg, nene (33.ssw)
Bisherige Antworten

Re: druck nach unten...

hallo nene!!!
jaaaaaaaaa,das gefühl kenne ich und habe es auch jetzt immer öfter!!!nicht mal unbedingt nen harten bauch dabei(wie manchmal)aber dieses gefühl als wenn dich dein bauch nach unten ziehen möchte!!!
würde auch zu gern wissen was das ist!die hoffnung das sich mein kliener nach drauissden machen möchte gebe ich für die nächsten wochen erstmal auf!!!denn ich gehe wie eine oma,habe hier wehwehchen und denke das ich bis ET gehen werde!!!
wahrscheinlich weil ich ja schon mit 2 tollen geburten belohnt wurde*ggg*
LG moona 34+4

Re: druck nach unten...

hallo moona,
*uff*, dann bin ich ja net die einzige...ich dachte schon...mein bauch ist auch gar nicht soo oft hart. hm, naexte woche werd ich den doc mal fragen, was er dazu meint.
hattest du das bei deinen anderen 2 nicht?
lg, nene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen