Suchen Menü

dringend!! wie Falten AUS dem Blazer??

Halloooo, haben ja heute Taufe, und mein Blazer iss faltiiiig.
Auf der Waschanweisung steht nicht waschen nicht trocknen nicht bügeln....etc und dry clean only... also trocken abwischen wahrscheinlich hm`? *grins*
Ne Freundin gab mir den Tipp, ihn mit einen feuchten Tuch für 10 Minuten in den Trockner zu tun zum entfalten... hat ihm zwar nicht geschadet aber auch nicht gegen die Falten geholfen.
Habt ihr vielleicht nen Tipp, wie's noch funktionieren könnte oder muss ich faltig zur Taufe gehen?
LG anabel mit Kerstin und Falten
Bisherige Antworten

Re: dringend!! wie Falten AUS dem Blazer??

hmmmm, ich würds so versuchen:
blazer auf kleiderbügel hängen und dann mit dem bügeleisen entlang dampfen, also so dass blazer nd eisen sich nicht berühren. im hängen. hoffe du verstehst wie ich meine. dann eventuell noch dampfheiss in form ziehen und mit der hand nachglätten. viel glück, deborah

und noch ein tipp

sorry hier text...

küchentuch nass machen, auswringen und auf die zu glättende stelle vom blazer legen. nun das küchentuch auf dem blazer liegend bügeln. so hat meine mama immer wollpullover gebügelt, also kann es nichts schaden. lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen