Suchen Menü

drückt mir nachher bitte mal die daumen, ok?

gleich wirds nämlich peinlich in luxemburg. deborah reisst nämlich nun gleich mit drei kleinkindern im schlepptau in die apo und holt sich einen sst. und der soll dann bitte ganz brav negativ bleiben *hoff*.
lg, deborah die gar nicht mehr ans nicht ss-sein glaubt, es ihr aber dann gar nicht passt, da sie in den nächsten monaten doch noch einiges vorhatte, was besser ohne kugelbauchi klappen würde ;o( *hibbel*
Bisherige Antworten

Re: drückt mir nachher bitte mal die daumen, ok?

*lach* da möchte ich mal Mäuschen sein und gucken - was passiert....
Faumendrück - für was auch immer *g*
GLG Lun@

Re: faumendrück= Daumendrück *lach* ot

Re: drückt mir nachher bitte mal die daumen, ok?

das schlimme ist, dass die in der apo schon "per Du" mit mir sind und ich immer in Schwätzchen mit den Apothekerinnen versinke, von daher schon etwas peinlich, da Mya doch erst 13 Wochen alt ist und die anderen noch so klein und es mir aber auch so gar nicht passt momentan.
Tja, ich muss aber, es macht mich nämlich kirre nicht sicher zu sein, auch auf die Gefahr hin, dass mein Mann mir dann wegläuft *g*
lg

Re: drückt mir nachher bitte mal die daumen, ok?

Huhu,
für Dich würden sich ja echt die Meditroltest (Großpackung) lohnen, aber die kann man wohl nur innerhalb Deutschland bestellen. Dann müßtest Du jetzt nicht in die Apo. Frage doch ob sie den Test als Geschenk einpacken *lach*, damit bist Du aus dem Schneider. Hoffentlich verstehst Du ein Späßchen ;o)) Naja, Du machst es jedenfalls spannend *g*
GLG Lun@ *liebguck*

vieleicht sucht clearblue noch sponsoren??? ;o)))

Re: drückt mir nachher bitte mal die daumen, ok?

*lach*, das mit dem Geschenk-einpacken ist eine prima Idee *gröhl*, ich hab immer meinen Mann hingeschickt zum Test-holen, da ER es immer nicht mehr aushielt... ich dagegen hatte is immer im Gefühl, ob ja oder nein... ;-)
LG anabel

Re: drückt mir nachher bitte mal die daumen, ok?

anabel, bisher wusste ich es ja auch immer schon vor dem ausbleiben der tage. tja und diesmal spricht eben alles für BABY, zumal die entwicklung meiner brüste und der sich darin befindenden drüsen. hmmm, keine ahnung, bin jetzt erstmal nicht schwanger, laut test, wäre ja auch praktisch unmöglich, siehe anti-verhütungstag, doch man weiss ja nie. werde nun mal abwarten, geh jedenfalls montag nochmal zum fa und lass gucken und ich will was sichereres als die pille zum verhüten.
lg, deborah

Re: drückt mir nachher bitte mal die daumen, ok?

hi deb,
ich drück dir mal die daumen....wann verräts du uns das ergebnis ? :-)
gruß, sabine
p.s.: bis jetzt is nix angekommen.....

Re: drückt mir nachher bitte mal die daumen, ok?

Hups, deborah, schon wieder? *grins*
Vielleicht hat sich nach dem dritten Kind auch nur deine Zykluslänge verändert.. also gaaaaaanz ruhig bleiben...
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so ist, wie es für dich besser ist ;-)
LG anabel

Re: drückt mir nachher bitte mal die daumen, ok?

du machst es aber spannend.. *g*
lass es uns wissen, wenn du die erste aus dem forum bist:o)
*daumendrück* (natürlich für negativ, obwohl du dich ja gar nicht so abgeneigt abhörst)
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen