Suchen Menü

drückt ihr mir morgen dann bitte die daumen???

um 9 hab ich termin im kh, denn ich bin nicht schwanger.
hmmm, einerseits froh, dass ich endlich meine zähne in angriff nehmen kann, aber andererseits wäre ich lieber jetzt ss gewesen, so hätte ich mich davor drücken können.
wenn wer weiss, wie ich diese sch.. angst vor dem ganzen unterdrücken kann, jeder vorschlag ist herzlich willkommen.
gemischte grüsse, deborah mit spinnzyklus
Bisherige Antworten

Re: drückt ihr mir morgen dann bitte die daumen???

Was lässt Du denn genau machen ?
Lg nicole

Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Ich wollte doch gratulieren!!! Du solltest mir doch meine Freude des Tages bringen und dann sowas. Ich schimpf mal ganz laut mit deinem Körper, denn sowas ist nicht fein, obwohl ich das selbst auch kenne... Also drücke ich jetzt weiter die Däumchen, dass die Zahn-Op halb so schlimm ist und dass die Mens bald kommt, denn neuer Zyklus, neues Glück! Also liebes Mäusesternchen, die Mäusemama wartet auf dich, bitte Beeilung!!!
Drück dich mal ganz feste und du schaffst das!
LG, Ines

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Hi Ines,
das ist ja witzig, unsere Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag und ich komme gerade aus Alfeld. Hab meine Freundin Sylvi besucht. Bin sehr oft dort, sind ja nur in Paar Kilometer.
Lg Nicole

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Hallo Nicole,
ja, das ist ja echt ein Zufall, sogar die Geburtszeit ist ähnlich, Torben ist um 21:51 Uhr geschlüpft. Ich glaube, wir müssen doch mal so ein kleines Treffen veranstalten, alle die so aus der Region kommen, Mona ist ja auch noch da, noch wer vielleicht? Würd dich ja auch glatt mal zu mir einladen, wenn du mal in Alfeld bist, nur mußt du im Augenblick dann hier das Chaos ertragen, wir renovieren nämlich gerade. Aber wenn dich das nicht stört, bist du herzlich eingeladen. Ich bin froh, wenn ich mich bis zum FU-Ergebnis gut ablenken kann.
LG, Ines

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Hi,
na, da bin ich gerne mit dabei. Zitrone aus dem Mai-Juni Forum kommt noch aus Brevörde, aber das ist ja Richtung Bodenwerder eher ;0) Ich glaube, ansonsten sind wir alleine, wüßte zumindest nicht, daß noch jemand hier aus der Ecke stammt. Würde mich freuen ;0)
LG, Mona, mit kranken Fionn

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Na dann würd ich doch vorschlagen, dass wir das vielleicht ruhig so einmal im Monat machen und dann immer abwechselnd, also einmal bei mir, einmal bei dir usw. Dann kann jede Mal live durchs Schlüsseloch gucken und von der Fahrerei her, ist es doch auch eine gute Lösung, oder was meint ihr?
LG, Ines mit schlafendem Torben

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Gute Idee,
alle zwei Wochen Mittwochs treff ich mich immer mit zwei Mamis aus dem GVK, da paßt es bei mir schlecht. Vielleicht sollten wir das auch ruhig vormittags machen, weil Noah dann im KiGa ist, und Nicole hat ja auch noch nen Großen. Also, alles außer Mittwoch und Donnerstag ist okay. Am besten Dienstag.
LG, Mona

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Hi,
ja klar, aber die nä. 3 Dienstage kann ich nett, da hab ich jeweils Vormittags 2 Babys. Meine Freundin zieht um und ich passe auf die Kleine auf.
Lg Nicole

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Hi,
ja, wir müssen ja auch erst wieder gesund werden, und dann noch Ines FU, ich denke, das wird sowiso erst frühestens in drei Wochen was. Aber Dienstags klappts bei dir schon, oder ??? Montag und Donnestag haben wir nämlich meist vormittags KG, und Montags bin ich mit Noah immer zum Schwimmen, Dienstags hat er zwar Fußball, aber da muß ich ihn nur hinbringen.
LG, Mona

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Ja, denk schon. Dienstags ist vormittags ok. Nachmittags könnt ich allerdings Probleme bekommen, da ich da immer mit Domi für die Schule übe (einzigste Tag inder Woche wo er keine Termine hat!!)
Lg Nicole

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Also mir paßt eigentlich jeder Tag, also können wir Dienstag Vormittag schon mal festhalten. Wann soll also der erste Termin sein?
LG, Ines

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Hallo Ines,
Nicole sagt, die nächsten 3 Dienstage nicht, dann wäre das der 9.3., oder ???? Wo machen wir da, und um welche Uhrzeit ????
LG, Mona

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Am 09. wäre es mir am liebsten bei mir, weil wir nachmittags noch nach Hildesheim müssen und ich an dem Tag auch kein Auto hab. Uhrzeit würde ich sagen so zwischen 9 und halb 10, oder ist euch das zu früh? Dann könnten wir ja noch ein kleines Frühstück einnehmen, wenn ihr mögt.
LG, Ines

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Hi,
halb 10 wäre besser, weil ich Noah morgens erst in den KiGa bringen muß, und dann muß ich ja noch übern Berg ;0)
Frühstück wäre nett ;0)
LG, Mona

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Hi, ja denk mal, das klappt bei mir auch. Uhrzeit ist auch o.k.
Lg Nicole

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Na dann freue ich mich auf ein schönes Frühstück am 9. um 9:30 Uhr bei mir. Könnte vielleicht eine von euch die Brötchen organisieren auf dem Weg, um den Rest kümmere ich mich.
LG, Ines, die sich schon gaaaanz doll freut!

kein problem, bring ich mit....

... wieviele soll ich denn holen, und was für welche, normale oder körner ???
lg, mona, die sich auch schon dolle freut ;0)

Re: kein problem, bring ich mit....

Ich esse alle Sorten, kannst es dir also aussuchen, nur keine mit Rosinen. Ich gefrässiges Etwas nehme glatt zwei, eins für mich und eins für Fussel...
LG, Ines

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Ja kriegen wir schon hin denke ich !!
Wir müssten dann nur noch deine Adresse haben.
Am besten übers Profil weiter...
Nicole

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

Adresse ist unterwegs...

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

oki docki...

Re: Och Mäusemama, was machst du denn für Sachen?

ist angekommen..
nicole

Re: drückt ihr mir morgen dann bitte die daumen???

Ich drück dir fest die Daumen, bin selbst auch ein Schisser, was Zahnarzt betrifft und müsste eigentlich auch mal wieder hin ...schlechtes Gewissen hab.
Versuche dran zu denken, wenn du es endlich hinter dir hast, dann bist du nämlich happy und mächtig stolz auf dich.
Liebe Grüsse
Heike

Sind gedrückt! Toi toi toi! LG->

Ja, natürlich...und

liebdrück dich mal ganz dolle!!
Mäusesternchen sagt sich halt, erst jetzt mal die Zähne, sonst wird das nie was und drücken zählt nicht und wartet bis die Zähne fertig sind und wird dann anreisen bin ich mir sicher :-))
LG
Anja, die damals beim Üben auch 3x nen Spinnzyklus hatte und dann teilweise mit 1 woche verspätung ihre mens bekam und als sie dachte es hat nicht geklappt im 4.übungsmonat doch ss war!!

Re: drückt ihr mir morgen dann bitte die daumen???

also dann drück ich dir auch ganz doll die daumen;O))wird schon debbiemausi....lg feechen

D'Deimecher si gedrëckt.....;o)

Re: drückt ihr mir morgen dann bitte die daumen???

Hallo Deborah- Maus!!!
Aaaalso, ich teile Deine Angst ja und habe so etwas auch noch vor mir*würg*... ich werde immer ruhig, wenn ich mir meinen Walkmann auf die Ohren setzte, mich in die Badewanne lege, Kerzen angezündet habe und PUR hören kann. So entspanne ich völlig... und morgen... das wird gaaaanz bestimmt gut gehen! Du wirst auch diese Situation prima meistern!!! Ich denke an Dich! Und lieber jetzt die Zähne machen, ohne SS, anstatt mit dickem Bauch und Schmerzen....
GGGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen