Suchen Menü

doch nicht getäuscht...

...dachte den ganzen Tag schon, dass das WEHEN sein müssen...... warens auch, laut CTG. UND: der Muttermund ist WEICH *jubel* *strahl* *hüpf*
(ein kleines Wunder, lang lebe der Hibbel-Tee :-)))
Und: Zwerglein hat die BEL verlassen und sein Köpfchen nach unten verlagert *freu*
anabel, hochzufrieden und ET-21 *boah-rennt-die-Zeit*
Bisherige Antworten

Re: doch nicht getäuscht...

Hi anabel,
was ist denn der Hibbeltee (Himbeerblätter?)
Habe auch noch ca 23 Tage vor mir aber ob ich WEhen (du meinst sicher Senkwehen oder) habe/hatte kann ich irgendwie nicht so genau sagen. Morgen hab ich wieder Vorsorge, mal sehen ob das CTG etwas "sagt".
Komisch ist nur das ich seit 2 Tagen Durchfall hab (aber nur 1 x pro Tag) ohne etwas falsches gegessen zu haben..ob das schon Übungsdurchfall ist?? *gg* Manchen geht es ja auch so das sie das haben und dann die Geburt langsam losgeht...
DAs das Köpfchen nun unten liegt ist ja super! HAst du das in irgendeiner WEise gemerkt?
lg (37SSW)

Re: doch nicht getäuscht...

Jo, das mit dem Köpfchen hatte ich mir gedacht, da ich erstens einmal FÜRCHTERLICHE Schmerzen in der Lebergegend hatte.... da hats sich wohl gerade umgedreht, ich musste förmlich nachhelfen *grins*, und ausserdem habe ich den Schluckauf plötzlich mehr "unten in der Mitte" gespürt und nicht ziemlich weit oben unter den Rippen.
Durchfall habe ich auch seit drei Tagen mehr oder weniger, und das könnte schon ein recht gutes Zeichen sein, dass sich was bewegt :-)
Und der Hibbel-Tee ist der Himbeerblätter-Tee, abgekürzt Hi-Bl.-Tee.. ist mir so eingefallen ;-) (kindische Ader hab)
LG anabel, die gerade wieder eine Festlichkeit im Kindergarten überstanden hat *stolzaufmichbin* ;-)

Re: doch nicht getäuscht...

Hi,
war heute ja bei der HEbi. Der Hibbel-Tee scheint schon angeschlagen zu haben. Der Mumu ist butterweich und Mini´s Köpfchen ist schon tiefer gerutscht...na ich bin ja sooo gespannt wann es dann tatsächlich losgeht (denn eigentlich ist ja noch Zeit).
Den Schluckauf spüre ich (je nach meiner eigenen Lage) mal weiter unten und mal weiter oben, ohne das Mini sich gedreht hätte.....
lg

Re: doch nicht getäuscht...

boah... das klingt ja alles toll!!!!
ich werde nun auch anfangen, den Hibbel-Tee in mich zu schütten..... bin nun 34. SSW. Hättest Du vaginal entbunden, wenn er sich nicht gedreht hätte? Mein Kleener findet es wohl auch sehr gemütlich und es macht ihm anscheinedn Spass, mir den Billardkugel-Kopf in die Rippen zu stecken...... aber ich lese ja so oft, dass sie sich noch spät drehen, dass ich mal noch keine panik mache *umallesinderweltkeinenkaiserschnitthabenwill*
Na dann... frohen Endspurt
Ilka

Re: doch nicht getäuscht...

Naja, ich denke schon, dass ich trotzdem eine *normale* Geburt versucht hätte (ist ja schon die dritte) UND Zwerglein könnte sich immer noch falsch rum drehen... hat sonderbarerweise immer noch recht viel Platz, wie der Doc und ich gestern festgestellt haben.
Aber ich vertrau jetzt einfach auf Gott und die Natur, wird schon alles so werden wie es sein soll :-)
Habe gestern vor lauter Wehen-Freude noch zwei Minuten vor Tankstellen-Schluss mein Männlein zum Tanken gesprengt... wir haben immerhin 45 km bis zur Klinik und es war nur noch ein Tröpfchen Sprit im Tank..... schließlich hätte ich ja *weiterwehen* können :-)
LG
anabel (zu allem bereit) ;-))

Re: doch nicht getäuscht...

na dann wird dein *geheimnis*ja abld gelüftet...alles gute dafür...lg feechen die WARTET und morgen FA-termin hat und hofft dass der mumu nicht immer noch ganz zu ist...Et-9+12

äääääääähhhh ET9-12 nicht plus...;O))vertipper

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen