Suchen Menü

dito

guten morgen,
tröste dich....ich hab so etwas auch gerade durchgemacht. nur mit dem unterschied: er will nach 90 ml nichts mehr..schreit wie am spiess...ok, dann soll er schreien..ich bin ratlos.
deswegen trinke ich jetzt gemütlich einen kaffee.
Bisherige Antworten

Re: dito

hallo,
90 ml ist doch viel (für unsere verhältnisse), sie hat bisher immer nur 30-60 ml pro flasche getrunken. egal ob hipp oder mumi.
seit heute mittag gibts milumil. da schafft sie sogar 160 ml. ok, sie hat beim füttern 2x gespuckt, aber wir hatten noch nie 'ne flasche ganz leer getrunken. das war echt schön.
lg,
sandra

Re: dito

nunja, normalerweise trinkt er 150 bis 190...

Re: dito

hm, dann isses schon wenig. aber wenn er bei der nächsten flasche wieder gut trinkt. wir haben doch auchmal keinen appetit

Re: dito

eben. das übel daran ist, dass er dann nach 2 stunden gleich wieder hunger hat.
nunja, ich kanns nicht ändern.
aber da habe ich manchmal das gefühl ich komm aus dem flaschen auskochen, zubereiten, wickeln etc.pp. nicht mehr raus und mache den ganzen tag nichts anderes. bäh...
*ohmannbinichheutefrustriert*

Re: dito

meine kleine kommt alle 2-3 stunden tagsüber, nachts gibt sie etwa 4 stunden ruhe.....
ich hab mir jetzt gaaanz viele fläschchen gekauft, jetzt muß ich nur noch abends alles auf einmal auskochen, dann hab ich wenigstens tagsüber ruhe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen