Suchen Menü

diese heidi klum

habe grade die bilder einer fashion show mit ihr gesehn..eine wahnsinnsfigur..neidischguck..aber dafür musste sie auch hart rackern bin zwar auch nicht dick(1,70--56kg)..aber schon mit einem klitzekleinen bauchi..hätte ich ihren job,würe ich vielleicht auch auf viele leckereien verzichten.
aber hut ab..finde ich schon echt klasse nach 2 monaten wieder so knackig zu sein..als wäre sie niemals schwanger gewesen..
lg-- muss gleich mit dem kleinen zum doc..er sagte ,beim pipimachen würde der pipimann wehtun..ojee..ein wenig rot isser ja ..mal sehn
und meine grosse hat eine MOE---bin schon 2 mal die woche beim doc gewesen..in diesem sinn---ein schönes we!
Bisherige Antworten

Was bin ich froh, mich nicht...

... an den hübschen Hochglanzschönheiten messen zu müssen, ich würde daran verzweifeln und wäre nicht die, die ich bin, nämlich rundum zufrieden und glücklich mit mir ;-)
Grüsse
Patricia

Re: diese heidi klum

also klasse find ich es nicht, denn es ist meist nicht unbedingt der eigene Verdienst, wenn man die Veranlagung dazu hat.
Ich hatte sogar nach meinem dritten Kind nach 6 Wochen einen Waschbrettbauch, obwohl ich keine Diät und keinen Sport gemacht habe.
Starkes Bindegewebe eben, das hat man oder nicht. Und hätte Heidi die Veranlagung zu Schwangerschaftstreifen gehabt, hätte nichts auf der Welt sie davor bewahren können.
Dieser Wettbewerb, wie werde ich nach der Geburt wieder schnell schlank ist doch unmöglich. Wobei Heidi Klum für mich eigentlich sehr natürlich rüberkommt. Ich hab sie gestern auch gesehen und fand, sie sah sehr fraulich aus und nicht so unnatürlich dünn wie z.B. Victoria Beckham.
Nuria, nach dem vierten Kind endlich auch mit Mamabäuchlein ;-)

Re: diese heidi klum

Huhu!
Die Bilder habe leider noch nicht gesehen aber wenn so drüber nachdenke weiß nicht ob das gut finden tue .2monate nach der geburt schon wieder *perfekt* zu sein. Und ob das wirklich gut ist für den körper ,keine ahnung. ich bin 1,74m und wiege jetzt wieder ,jenachdem ,ca. 58kg (+/-) in meiner Schwangerschaft habe mit 59,9kg angefangen und bevor die pille abgesetzt hatte wog sogar nur 54kilo .So sehe ich auch schlank aus aber ich habe ein mini bäuchlein ,genau wie meine mama zurückbehalten .ich mache kein sport.mein sport ist spazieren gehen ,mein kind ab und an zu tragen und treppen zu steigen*hihi*
beneidenswert finde ich das nicht so konzeqent auf die ernährung achten zu müßen ,bestimmte arten von sport zu machen und wirklich nicht *schwach* zu werden damit man 2monate nach der geburt schon wieder perfekt sein zu müßen für die show.Schade ist das es in solch kurzer zeit sein mußte und das sie es nicht langsamer angehen konnte/wollte.aber jeder wie er denkt:-)
Gute besserung für deine große Maus ,ich hoffe sie hat nicht all zu sehre schmerzen und auch für den kleinen.
Ganz liebe grüße wurmel mit fabian

Re: diese heidi klum

hmmmm, es soll ja auch frauen geben die sich durch ihre kinder fast aufzulösen scheinen *ggg*... so ganz ohne zutun... ist auch nicht gerade das tollste *seufz*
das "sich quälen" so kurz auf einen körperlich natürlichen prozess kann ich eigentlich nicht gut heissen und würde es auch niemal durchziehen können... gesund kann das keinesfalls sein...
lg, deborah

Re: diese heidi klum

Ich zähle auch eher zu den Rubens-Figuren ;-) Klar, ich finde es schon beneidenswert, wenn ich die Frauen sehe, die nach der Geburt wieder aussehen als wären sie nie schwanger gewesen. Doch das ist 1. Veranlagung und 2. harte Arbeit und eine Menge Verzicht. Ich habe auch einige in meinem Umkreis, die haben schon ein paar Tage nach der Geburt wieder die alte Figur - aber die gehörten schon immer zu den Schlanken, die Essen konnten was sie wollten. Ich persönlich fand die Aussage von Catherin Zeta-Jones viel besser, die nämlich diese Konkurrenz um das Gleich-Wieder-Schlank-Sein-Nach-Der-Geburt stark kritisiert hat. Sie selbst hat ja auch zu ihren zusätzlichen Pfunden nach der Geburt gestanden - und sie sah trotzdem umwerfend gut aus! LG Karen

Re: diese heidi klum

Hallo,
ich finde Heidi Klum ziemlich klasse und sie sieht echt super aus. Wenn man anderes hört und liest klingt oft viel Neid aus den Sprüchen heraus. Natürlich kann nicht jeder so aussehen und es ist mit Sicherheit harte Arbeit mit viel Disziplin verbunden um kurz nach der Geburt wieder so auszusehen. Außerdem steht auch der Job dahinter und das ist auch schon Druck genug der einem im Nacken hängt. Ich finde es auf jeden Fall klasse und ich denke daß viele Frauen gerne so oder ähnlich aussehen würden es aber niemals zugeben würden. Anstatt dessen folgt eben ein negativer Spruch.
Möchte noch hinzufügen daß ich niemanden persönlich anspreche, bevor hier wieder das rumhacken anfängt!
LG Nicole

Re: diese heidi klum

Liebe Nicole,
ich würd' schon auch gerne schlanker aussehen...nicht so wie Heidi Klum, weil ich die persönlich vom Typ her nicht mag, aber schon schöner als jetzt halt. ;o)
Na ja, manche Wünsche erfüllen sich halt nicht und davon lasse ich mir dennoch nicht den Spaß verderben. Es gibt Wichtigeres.
LG Steffi, die schlanke Frauen auch beneidet...doch leider nur VOR Colin zu ihnen gehörte.

sie ist einfach ne tolle frau!

ich finde sie auch echt klasse..sie ist auch einfach sehr natürlich..und das mag ich ..ich seh fast so aus wie sie..lol!natürlich nicht.das mit dem negativen spruch stimmt..und es ist halt ihr job,dafür muss sie ja diese harten opfer bringen
man sollte auch einfach mal (fast-lach)neidlos zugeben das es echt superhübsche frauen gibt.
kölle allaaaaaf?
meine grosse hat keine schmerzen..und der kleine ist auch recht fitttt
lg aus kölle---bald aber aus leverkusen!wir haben die tolle wohnung bekommen..freuhüpf!

Re: diese heidi klum

Wer weiß, vielleicht hat sie ja das gleiche "Problem" wie meine Mutter...die hat mit jedem Kind ABGENOMMEN!
Vor der Schwangerschaft mit mir wog sie etwa 60kg bei einer Grösse von 1,65m
Nach der Schwangerschaft wog sie 56kg
Beim zweiten Kind gingen dann wieder 2kg, dann kam eine Krebserkrankung (Gebärmutterhalskrebs)...danach dann mein Bruder wo sie nach nur noch 52 kg wog und dann kam 10 Jahre später noch mal meine Schwester nach und DA hat sie dann auch noch mal abgenommen und blieb bei etwa 50kg...
Das ist jetzt fast 13 Jahre her und sie wiegt jetzt rund 54kg und empfindet sich nun leider zu dick... Daher erzählt sie mir auch jedesmal wenn sie mich sieht, dass es doch schade ist, dass ich nicht so ein Glück hatte wie sie und mit jeder Schwangerschaft abgenommen habe...
Ich bin 1,68m gross und wiege zur Zeit 61kg...
Mein Wunschgewicht ist auch bei 3kg weniger, weil ich dann wieder in mein Lieblingskleid gepasst hätte...aber dieses Kleid habe ich eh letztes Jahr endlich aus dem Kleiderschrank in einen Kleidersack verbannt, da ich sonst eh nur traurig bin, dass ich net mehr reinpasse...
Außerdem sollte man sich nach 10 jahren doch schon mal von einem Klekidungsstück trennen können *lach*
LG Karin, die auch wenn bei 58kg wäre sicherlich keine Bikini tragen würde...weil 1. eh noch nie getragen und 2. der Bauch eher wie ein Schnittmuster ausschaut, dank schlechtem Bindegewebe...dazu eine schicke Narbe, die seitlich am Bikini rausschauen würde...

Re: diese heidi klum

Liebe Karin,
ich bin genauso groß wie Du und würde gern' 70 Kg wiegen. Untergewicht will ich nicht, auch wenn's modern ist.
LG Steffi

Re: diese heidi klum

Hi Steffi!
Ja, Untergewicht ist leider wirklich modern! Man sieht es leider bei den jungen Mädchen ganz besonders!
Meine fast 13jährige Schwester ist eigentlich richtig schlank, aber sie meint, sie wäre noch zu dick!! Sie nimmt sich leider Beispiel an der anderen Schwester und an unserer Mutter...
Models sind ja schon fast "gezwungen" so dünn zu sein, sonst bekommen sie ja keinen Job und somit auch kein Geld mehr. Echt traurig. Ich fände es besser, wenn sie mal "normale" Frauen zeigen würden und nicht nur so Zahnstocher, denn mit den Models kann sich doch selten jemand identifizieren.
In einer Zeitschrift hatten die letztens auch so ein Foto von Claudia Schiffer, die sieht jetzt auch wohl arg abgemagert aus, aber bei ihr soll es vom Stillen der Tochter kommen.
Es ist halt wie es ist...
LG Karin

ich wünschte...

...ich würde mal zunehmen.
nehme immer mehr ab..und keiner weiss warum.
auch nicht gerade toll!!
also lieber ein parr pfunde zu viel.
lg

*handreich*

wie gesagt, es ist nicht immer so toll, "modern" zu sein ;o)
lg, deborah die man schon fast hinterm geschwisterwagen suchen muss *lol* (nee net grad so schlimm *g*)

Re: diese heidi klum

Hallo Katrin,
ich begreif das nicht,
ich habe zuletzt 61 Kilo (vor SS-Beginn) gewogen und sah damit schon eher dünn aus.
Ich bin 1,69cm, verstehe nicht warum du da noch gerne 3 Kilo weniger hättest?
Ich muss mir jetzt schon Sprüche anhören, ob das Kind nicht zu kurz kommt, habe erst 2 Kilo zugenommen.
Naja, bei meiner Tochter war ich zu diesem Zeitpunkt einiges runder.
Vielleicht gehts mir ja wie Deiner Mutter mit dem Gewicht und den Schwangerschaften?
Hatte nämlich bei meiner Tochter auch ein höheres Anfangsgewicht (63 Kilo) und tu auch nix dafür oder dagegen.
Zu Heidi kann ich nix sagen, weil ich sie aktuell nciht gesehen habe.
LG, Kirsche zur Zeit von jedem Schönheitsideal befreit *g* 21 SSW

Re: diese heidi klum

HI Kirsche!
Ich hätte gerne drei Kilo weniger, weil ich mit 61kg irgendwie nicht wirklich dünn wirke...
Bekomme öfters von unterschiedlichen Leuten zu hören, dass ich ja wohl etwas zu viel auf den Rippen hätte...und wenn einem das ständig von Leuten gesagt wird, die auch noch nichts miteinander zu tun haben...dann ist man doch schon etwas *verwirrt* oder sowas in der Art.
Aber ist halt nur mein Wunschgewicht und ich glaube nicht, dass die drei Kilo noch gehen werden...habe jetzt zwei Jahre gebraucht um von 68 auf 61 runterzukommen...
LG Karin, die irgendwie auch gerne wieder schwanger wäre, aber wohl nie mehr sein wird...

Hey, exakt meine Maße!

Und eine 2SohnMama bin ich auch und Groß- und Außenhandelskauffrau habe ich auch mal gelernt (danach aber was ganz Anderes studiert). Witzig!
Ich fühl mich übrigens mit 1,68 m/61 kg sauwohl.
Schöne Grüße,
Marion

Re: Hey, exakt meine Maße!

Hallo Marion!
Das ist ja lustig!
Da muss ich jetzt auch glatt mal dein Profil lesen ;-)
LG Karin

Re: Hey, exakt meine Maße!

Ich nochmal!
Schade, in deinem Profil steht ja garnichts drin *schnüff*
Wo kommst du her, wie alt *ggg*
Ich bin halt neugierig *lach*
kannst ja sonst auch ne PN schicken, wenn nicht ins Forum oder so schreiben magst...
LG Karin

Re: Hey, exakt meine Maße!

Hallo Karin,
bin im Sept./Okt. 2003 Forum ein alter Hase, da schreibe ich eigentlich nur und da kennt mich jeder, deshalb bin ich zu faul, mein Profil auf Vordermann zu bringen.
Bin 32 und wohne in Niedersachsen. Nach der Lehre habe ich Lehramt studiert und arbeite jetzt als Haupt- und Realschullehrerin (zur Zeit Elternzeit). Meine Söhne sind 26 und 5 Monate alt (Marten und Bennet).
Erreicht dich diese Nachricht eigentlich noch? Ist so weit nach hinten gerutscht.
Liebe Grüße,
Marion

Re: Hey, exakt meine Maße!

Hallo Marion!
Ach so, deswegen nichts im Profil!
Wo denn auch Niedersachsen?? Komme doch auch aus Niedersachsen..Emsland.
LG Karin

Re: Hey, exakt meine Maße!

Geboren in Ostfriesland (also fast bei dir um die Ecke), nun aber schon seit 12 Jahren in der Lüneburger Heide, also die ganz andere Kante...
Gruß,
Marion

Re: Hey, exakt meine Maße!

Hallo Marion!
Das wollen wir evtl. im Sommer hin *ggg* In den Centerparc, wenn ich mich recht erinnere, dann liegt DER in der Lüneburger Heide *lach*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen