Suchen Menü

die wäscheberge schwinden wieder

dank uralt klappdeckel-waschmaschine, die aber zumindest, bis jetzt, läuft und wäscht...
sollte die nächsten 3 tage irgendwas damit sein, darf ich die sogar zurückbringen und bekomme mein geld zurück... also werde ich mich nun in marathon-wäschewaschen üben und sie aufs äusserste testen, laut verkäufer die schlaueste lösung.
wozu flohmarktläden gut sind *ggg* ist für uns zumindest die perfekte zwischenlösung, wenn man nicht drüber nachdenkt, was darin schon alles gewaschen wurde...
lg, die waschfrau vom dienst mit kotzeritis kindern
Bisherige Antworten

Re: die wäscheberge schwinden wieder

Hallo "waschfrau" Deborah!
Vielleicht klappt es ja, dass die Maschine innerhalb von drei Tagen"kaputtgewaschen" ist...mit der letzten Waschladung. Dann ist die Wäsche sauber und du hast trotzdem dein Geld zurück *grins*
Drücke die Daumen, dass die Kotzeritis schwindet und die Wäscheberge klein bleiben!
LG Karin

ach Mäusemama,

... wenn ich Deine Beiträge so lese, kriege ich direkt Lust aufs Hausarbeiten :o)
Irgendwie steckt da Kraft und Energie in Deinen Beschreibungen... kann Dich nur bewundern und hoffe es bleibt so!!!
LG anabel, die sich jetzt auch mal an die Wäscheberge schmeisst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen