Suchen Menü

die schauspielerin jennifer nitsch ist tod...

...oh mann, ich bin jetzt wirklich traurig :o/
bin grad am durchstöbern des teletextes, i-net war schon aus und dann les ich dort, dass eine meiner sehr gern geschauten schauspielerinnen aus dem fenster gefallen sein soll... *grausam*
ob unfall oder selbstmord ist noch nicht geklärt, aber egal, das tut mir nun so leid
lg, deborah die das noch schnell erzählen musste, bin doch allein zuhaus :o/
Bisherige Antworten

Echt???

Hi Deborah,
ehrlich? Das ist ja der Hammer! Sie war doch noch ziemlich jung. Puh, erschreckend. Bin auch alleine daheim, können wir uns die Hand reichen :-)
LG Katja

Re: Echt???

ja echt :o(, zumindest stehts in verschiedenen teletexten :o(
sie war erst 37. ich hab die sooo gern geschaut.
mein mann ist grad zu seiner ma um ihr für muttertag zu gratulieren, der ist ja erst heut hier und wir hatten tags keine zeit (lust *schäm*) zu ihr hinzufahren. der wird auch erschrecken bei der nachricht, denn er hat sie auch sehr gern geschaut

Re: die schauspielerin jennifer nitsch ist tod...

Hi Debbie,
oh, ich kriege totale Gänsehaut, denn das ist einer meiner
Lieblingsschauspielerinnen!!!
Das kann doch nicht wahr sein. Wenn Du mehr weisst, teilst
Du es mit? Ich gucke gleich mal, ob ich auch noch mehr
erfahre...
Traurige Grüsse, Anja (bin ziemlich geschockt!)

Re: die schauspielerin jennifer nitsch ist tod...

hallo anja, ich auch!!!! hab extra die sat 1 filme so gerne gekuckt, weil die dort meist dabei war. sie war doch erst 37. nacher kommt auf zdf ein heute spezial, vieleicht bringen die da was, ansonsten morgen früh sat 1 frühstücksfernseh, sie war ja meist bei sat 1.
lg, deborah die auch total geschockt ist, und hofft dass es eine fehlmeldung ist, aber es kommt in verschieden teletexten also stimmt es sicherlich :o(

lies mal zdf text seite 140 :o( glg

Danke, mach ich gleich mal...lg

Das ist ja'n Ding!

Hi Debbie,
...unglaublich! Habe noch nichts gelesen aber es bewegt mich doch sehr...hab sie eigentlich immer recht gern gesehen...ach mensch, es ist schon echt traurig...und sie war ja auch in der Blüte ihres Lebens...bei solchen plötzlichen Todesfällen krieg ich immer das Grübeln,
traurige Grüße Erja

Selbstmord!

So, habe gerade nachgelesen, dass sie heute mittag aus dem
5. Stock ihrer Schwabinger Wohnung (München) gesprungen ist. Ich komme ursprünglich aus München, kenne also diesen
Stadtteil ganz gut...
Sie soll in der letzten Zeit schon einige Selbstmordversuche hinter sich haben, litt an Depressionen, weil sie als Kind missbraucht wurde...
Puh, ich kann es immer noch nicht fassen.
Bin sehr sehr traurig und hoffe deshalb, dass sie wenigstens viele Filme nochmal bringen, wo sie mitgespielt hat.
LG Anja mit noch spielender Sarah

Ich kenn sie nicht *schäm*

hilf mir mal auf die Sprünge, was für rollen hat sie gespielt?
Es ist immer schlimm, wenn jemand sterben muß und wenn es durch einen unfall, krankheit bei einem jungen bzw. erwachsenen menschen ist dies besonders tragisch. erinnerst du dich, am 1.4. ist eine sehr gute frewundin von mir an krebs gestorben. als ich bei der beerdigung war, war dies sehr schwer für mich, ihr verlobter hat mich getröstet, ihr vater war so gefaßt und ihre jüngere schwester... sie sieht inzwischen genauso wie meine freundin aus... sehr hart. irgendwie trifft es immer die falschen, das gehört wohl dazu, zum leben...
lg, kathi

ich bin auch total erschüttert :-(

und kanns noch gar nicht glauben. hab das in den nachrichten gehört und sofort stiegen mit tränen in die augen. ich hab die jenniver nitsch auch sooo gern gesehen. im i-net heißt es, sie hätte unter autoaggression gelitten, da sie als kind sexuell missbraucht worden ist. ohh man, ist das schrecklich.
traurige grüße nicci

ich kenn sie auch nicht bzw. hab sie nicht gekannt

in welchen filmen hat die denn mitgespielt? war sie alt
oder jung???
bitte um aufklärung damit ich mir ein bild machen kann.
auf jeden fall ist es traurig, daß sie aus dem fenster
gefallen oder geworfen worden ist.
*fühldichgedrückt* sei nicht traurig.
vielleicht hat sie ja wirklich selbstmord begangen und
ist jetzt zufrieden.
*festdrück* mara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen