Suchen Menü

die ersten robeez sind da!

hallo ihr lieben,
bei uns sind heute schon die ersten 2 paar schuhe von robeez eingetroffen. super! nur hab ich ja eigentlich insgesamt 4 paar bestellt.. wo bleiben wohl die anderen 2? naja, warte mal ab, ob bei euch auch schon welche da sind.
bis denne... die nina!
Bisherige Antworten

Re: die ersten robeez sind da!

Ich würde diese Schuhe gerne mal *am Fuß* sehen... meinst Du, Du könntest ein Bildchen davon mal machen und bei Gelegenheit einstellen?
LG anabel, die bei ebay neue Krabbelschuhe für 13 Euro einschl. Versand gekauft hat und sich fragt, ob das auch sowas ist oder ganz was anderes...

Re: die ersten robeez sind da!

klar, wird gemacht! nur momentan schläft sie.;-)
ich geb dir bescheid, wenn das bild online ist. ich hab die ersten krabbelschuhe auch bei ebay geholt und war auch sehr zufrieden damit. nur bei robeez gabs jetzt halt das angebot und da hab ich dann doch mal bestellt.
bis denne... die nina!

@vogerl

hab extra für dich eine Nahaufnahme ins Profil gesetzt.
LG Nuria

na fein,...

...dann brauche ich von stine keine mehr machen, da man sie bei ihr, in der robbposition, eh nicht so gut erkennen könnte. danke, liebe nuria!:-)
bis denne... die nina!

super, danke!!! :o)

Die sind ja echt schön....... da glaube ich sogar, dass sie ihren Preis wert sind :-)
LG anabel

Re: die ersten robeez sind da!

Hallo Nina,
4-7 Tage Lieferfrist stand auf meiner Bestellbestätigung.
Aber heute ist nichts gekommen :-(
Liegt vielleicht an den unterschiedlichen Modellen.
Gefallen sie dir denn? Passen sie gut?
LG Nuria

Re: die ersten robeez sind da!

hallo nuria,
von den 2 paaren ist eines für stine und eines für ihren kumpel... hab stines paar grad mal angezogen, aber sind noch etwas groß (6-12monate). sind einfache in pflaume. gefallen mir aber sehr gut und stine hat sie sich auch noch nicht ausgezogen.:-)
bis denne... die nina!

Re: die ersten robeez sind da!

Huhu, die in pflaume hatte ich auch erst ausgesucht, bin dann aber zu pflaume mit Schmetterling umgeschwenkt.
Bin mal gespannt wann die kommen, wäre schön wenn's noch zum Geburtstag klappt.
Und sie hoffentlich auch passen...
Wie groß sind denn Stines Füsse in cm?
LG, mondkuss

9,5 cm - mini was?!:-) liebe grüße... die nina!

Re: 9,5 cm - mini was?!:-) liebe grüße... die nina!

Dann bin ich beruhigt, denn ich habe Kerrin zwei Paar in 12-18 Monate bestellt, aber ihre Füsse sind 12,5 cm lang.
Zur Sicherheit habe ich auch ein Paar in 6-12 Monate bestellt.
GLG, Kirschi + Kerrin die jetzt wieder rausgehen

Juchhu, unsere 6 Paar sind auch gerade gekommen:-)

sie sind supersüß !!!
LG Nuria

Re: Juchhu, unsere 6 Paar sind auch gerade gekommen:-)

fein!:-) dann hoffe ich mal, dass meine zwei fehlenden modelle einfach grad nicht am lager waren und demnächst noch eintrudeln.
bis denne... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen