Suchen Menü

die Babyliste

Beinah hätt ich doch Nutella-Feechens Felix vergessen..... sorry Schokofeechen...!
Jetzt erstrahlt er aber in voller Schönheit ganz oben auf der Liste :-)
http://www.stettnerweb.de/babyliste.html
LG anabel, heute ET (ha ha)
Bisherige Antworten

Re: die Babyliste

Hallo Anabel, hoffentlich hast Du auch nach der Geburt die Nerven, die späten Forumsbabys einzutragen - Deine Liste ist einfach so goldig, und da hätte ich unser Kind auch noch gerne drin :-) Tini ET-18

versprochen :-)))

Woran mich zwei Kinder nicht hindern, wird mich auch kein Baby aufhalten *grins*, ich trag die neuen Babys soooooo gerne ein :-)
Übrigens hab ich grad ein Foto von MEINEM Zwerg in mein Profil gestellt.... leider noch im Bauchi, aber immerhin ... *grins*
LG anabel, heute ET

Re: versprochen :-)))

Hallo Anabel,
deine liste ist wirklich klasse!!!!!!!! *großes Lob aussprech*
Kannst du meinen kleinen schatz auch mit aufnehmen?
Liebe grüße
Annika

levin will auch mit auf die liste!!

hi anabel,
nimmst du meinen kleinen schatz auch mit auf? er ist am 26.07.2003 zur welt gekommen mit 3.330 gramm und 53 cm. falls du noch andere daten brauchst (wie läuft das mit dem foto?), dann lass es mich wissen.
lg und vielen dank!!
luna mit levin

was ist denn mit tini und der liste??

schade,das sie nicht nachkommt(oder irre ich mich da)?? denn es wäre schon toll alles auf einer liste zu haben-aber wenn sich alle mit ihrem kind hier eintragen und nicht bei der tini, dann werden wir uns hier anschliessen-damit wenigstens die kiddys komplett sind!!und die sind alle soo süüüüüüüsssssss......ggl g satu ET-10

Kea- Marie will auch mitmachen!

Hallo, würd mich freuen wenn du meinen Schatz auch aufnimmst. Sie wurde am 27.6.2003 um 17.27 geboren. Gewicht 2725 Gramm und 49 cm groß KU 34 cm. Brauchst du mehr, sag bescheid auch wegen Foto. Über Outlook kann ich nicht senden, bräuchte also die Email adresse.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen