Suchen Menü

der kleine ( große) leon ist da!

hallo an alle,
ich habe es auch entlich geschafft.
4 tage nach termin kam mein großer dicker schatz zur welt.
die geburt war sehr schnell und ob ihr es glaubt oder nicht ich bin nicht gerissen und auch nicht geschnitten worden.
ich wünsche euch allen eine schöne zeit bzw. eine schöne geburt.
Name:leon
Geboren am:17.08.2003 um 10.35 uhr in dannenberg
gewicht:5250g
größe:59cm
geburtsdauer von erster wehe an:9 h
von starken wehen:5 h
gruss claudia
Bisherige Antworten

Re: der kleine ( große) leon ist da!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Brummerchen ;o))) Das Gewicht und die Größe können sich ja sehen lassen *g*. Und das ohne Reissen/Schneiden, ist ja Wahnsinn!
Wünsche Euch einen super Start und viel Spaß zusammen!!
LG Astrid

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! o. T.

Happy Birthday, kleiner Leon! ;o) m.T.

Herzlichen Glückwunsch zum Riesenbaby! Ich glaube dir, mein kleiner Riese ist auch spontan zur Welt gekommen und ich glaube langsam, dass die Grösse gar nicht so viel mit dem Geburtserlebnis zu tun hat wie einen die Docs glauben machen wollen! ;o)
Steffi mit Riesenbaby-Colin ;o)

Re: der kleine ( große) leon ist da!

Willkommen im aufregenden Leben, kleiner Leon!! Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, genießt einfach jede Minute!!
LG, Katrin

Re: der kleine ( große) leon ist da!

boaaaaaaaaaaaaaaaa....damit hast wohl den forumsrekord???herzlichen glückwunsch zum sohnemann:O))...lg feechen mit felixbaby und tomkind...und trotz beide kinder klein und leicht(erster 53cm..3150g..zweiter 51cm...3310g)beim ersten geschnitten und beim zweiten gerissen...aber nur bissken trotz KU von nur 34cm....du hast ja echt dann glück mit deinem damm....wie groß ist denn leons KU gewesen bei der geburt???

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Wonneproppen" OT

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! o.T.

Wow, das ist riesig :o) alles Gute !!! o.t.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!!!

Wow, Euer Leon ist ja wirklich stattlich.
Bei den Daten sind mir fast die Augen rausgefallen *ggg*
Dafür freu ich mich umso mehr mit Dir, dass Du die Geburt so positiv erlebt hast. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Babyzeit.
Nochmals alles Liebe
Antje (heute ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen