Suchen Menü

der Nikolaus war da......

....und hat ganz viele Geschenke mitgebracht :-)
Das war ein richtig netter Abend, der Nikolaus hat eine schöne Geschichte erzählt und meine beiden Mädels, deren Klappe den ganzen Tag nicht stillsteht, waren mucksmäuschenstill und hatten allergrössten Respekt...leider aber nur so lange, bis der Nikolaus samt Sack und Ruprecht wieder zur Tür draussen war :0))
Tim hat ganz grosse Augen bekommen und die grössten Luftblasen aller Zeiten gemacht. Von seinen Geschenken war er total begeistert, ist auch klar, wenn ein Pack Beba und Obstgläschen mit dabei sind. Dann hat er noch einen selbstgemachten kleinen Teddy bekommen, den er gleich klatschnass gemschmatzt hat und dann noch ein Holzpuzzle und was zum Anziehen. Hat sich also gelohnt :-)
Ich bin leider leer ausgegangen, hätte ich nur mein Wichtelpaket für heute aufgehoben, dann hätte ich auch was zum Auspacken gehabt....aber ich war ja soooo neugierierig, als es angekommen ist *schäm*
LG andrea, die jetzt noch ein Entspannungsbad nimmt
Bisherige Antworten

Finde ich irgendwie gut ..

Hi Andrea,
als ich das eben gelesen habe, dachte ich so bei mir: "Ach ... schööön ... auch will!" Naja, wir haben ja nur ein Kind und die ist noch so klein, daß sich der Nikolaus noch nicht lohnt. Seit Jahren hab ich immer mal wieder was für meinen Männe vorbereitet, aber dieses Jahr nicht ... Daher wird der Tag morgen wohl sang- und klanglos an uns vorbeiziehen ... schade!
Liebe Grüße,
Anett

Re: Finde ich irgendwie gut ..

Hallo Anett,
aber was glaubst du was für Augen eure Kleine nächstes Jahr macht, wenn vielleicht der Nikolaus kommt....LG andrea

Re: Finde ich irgendwie gut ..

Ja stimmt ... nächstes Jahr gewiss!!
LG Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen