Suchen Menü

der 6. tag ist verstrichen

hallo,
danke erst mal für eure zahlreichen daumen (vor allem die vielen, die mir privat geschrieben haben) für meine freundin.
leider ist heute der 6. tag ohne erfolg verstrichen. 2x am tag bekommt sie ordentliche wehen auf´s ctg, aber das war´s dann auch. sie ist total am ende, was auch wohl jeder verstehen kann.
morgen früh wird der nächste versuch gestartet und dann werde ich sie dabei unterstützen, was man in dieser situation unterstützen nennen kann. aber so kann ihr mann wenigstens mal etwas rauskommen, um wieder kräfte zu sammeln, denn er ist auch total durch den wind.
lg,
snowy, die gerade auch stern-tv schaut und überglücklich ist, ein gesundes kind im bett liegen zu haben
Bisherige Antworten

Re: der 6. tag ist verstrichen

hallo snowy,
deine arme freundin. bei mir wurde ja auch eingeleitet und man sagte mir, bei unreifen befunden kann es bis zu einer woche dauern, bis sich was tut. bei mir platzte "zum glück" am selben abend noch die fruchtblase und am näcsten tag war alina dann da, aber ich hatte mich auch schon drauf eingestellt, ne woche zu warten.
ich drück deiner freundin die daumen, daß sie es bald geschafft hat.
glg micha

Re: der 6. tag ist verstrichen

OHJE....deine arme Freundin und das arme Baby...Warum darf denn da kein KS gemacht werden?GLG feechen,die zwar nie einen KS wollte aber bei sowas wohl drüber nachdenken würd.Na,vielleicht tut sich ja was,wenn du dabei bist..*daumendrücknochmal*

Re: der 6. tag ist verstrichen

hallo feechen,
der ks darf wegen ihrer thrombose nicht gemacht werden, bzw. ist für die mutter dann sehr risikoreich.
leider ist der heutige tag auch ohne erfolg verstrichen.
morgen wird´s dann unangenehm, denn der doc will ein mittel nicht nur einfach an den muttermund legen, sondern es direkt bis zum gebärmutterhals schieben. soll sehr schmerzhaft sein bei unreifen befunden, aber das habe ich meiner freundin lieber nicht erzählt. sollte das dann auch noch nicht das erhoffte bringen, wird die fruchtblase gesprengt.
danke auf jeden fall für die daumen,
lg,
snowy

Re: der 6. tag ist verstrichen

Ohjeh:O(...und man kann das baby nicht einfach drinlassen,bis es selber bereit ist?Oh,mann....
hoffe,sie kann dann wenigstens eine PDA haben wegen der langen Schmerzen seit Tagen oder ist das auch nicht drin?GLG feechen und meld dich,wenns geklappt hat....

Re: der 6. tag ist verstrichen

hallo feechen,
da es dem kind täglich etwas schlechter geht, soll es möglichst früh heraus kommen. pda geht leider auch nicht. im augenblick ist meine freundin völlig fertig, denn heute ist mittlerweile der 11. tag. aber wir hoffen alle weiter.
ich gebe dir aber bescheid, wenn sie´s endlich geschafft hat.
schönes wochenende,
snowy

:O(((

Das ist ja echt sch....!!!Mensch,die arme Freundin...hoffe,sie machen wenigstens irgendwie sowas wie Akupunktur?Ist ja echt übel....GLG feechen,die sich freut,wenns nun endlich geklappt hat...Daumendrück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen