Suchen Menü

der 2. Zahn ist da :-)

Hallo,
bei uns gehts wie am Fliessband :-)
Tims 2.Zahn ist da, kein Wunder, dass er die ganze Woche tagsüber kaum geschlafen hat und recht quengelig war. Jetzt bin ich mal gespannt, wann die nächsten kommen. Oben blitzt es auch schon weiss.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: der 2. Zahn ist da :-)

Hi Andrea,
na, ich legt ja ein tempo vor. Fionn quält sich immernoch. Die Spitzen spür ich schon durchs Zahnfleisch, sie müssen nur noch durchstoßen.... Mal sehen, wann mein Kleiner es endlich geschafft hat.
LG, Mona

Re: der 2. Zahn ist da :-)

Hi Mona,
schade nur, dass sich die Kleinen immer so plagen müssen. Tim tut mir immer so leid :-( Ich bin nur froh, dass er trotz allem nachts schön seine 13 Stunden schläft, lieber ist er mir dann tagsüber mehr wach. Obwohl das auch ganz schön stressig ist.
Bei Lena wars viel schlimmer, sie hat den ganzen Tag geschrieen und das wirklich monatelang, hatte dann am 1.Geburtstag auch schon 16! Zähne. So schnell braucht Tim mir gar nicht sein.
Ich hoffe, dass Fionns Zähnchen auch bald voll durch sind.
LG Andrea, der vorgestern die Harnleiterschiene entfernt wurde

Re: der 2. Zahn ist da :-)

Hallo Andrea!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum 2. Zahn! Bei meinem Kleinen ist noch nix in Sicht, obwohl er am quengeln und sabbern ist wie noch nie. KIA meinte, dass die Zähne wahrscheinlich erst in den Kiefer einschießen...
Liebe Grüsse, mira* mit Thies, morgen 4 Monate

Re: der 2. Zahn ist da :-)

Hi Andrea ,
na , dann herzlichen Glückwunsch !
Bei Marvin , ist noch weit und breit nix in Sicht !
LG
Melly

Kea-Marie kämpft grad mit dem ersten! :-(

Kea-Marie kämpft grad mit dem ersten! :-(

Re: der 2. Zahn ist da :-)

oha er ist ja ein ganz flotter;O))...na dann kann er bald schon butterbrote kauen *ggg*...lg feechen mit zahnlosem baby und schulkind das noch alle milchis hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen