Suchen Menü

daumen her! ;o)

hallo mädels,
heute um 17:45 ist es wieder so weit! fa-termin bei 16+1. leider gibts diesmal keinen ultraschall, dafür aber neben der normalen untersuchung herztöne hören. *freu* drückt mir bitte die daumen, dass alles ok ist. bin doch immer so ängstlich...
lieben dank,
eure luna
Bisherige Antworten

Re: daumen her! ;o)

Wie weit bist Du denn? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, ich habe auch immer so ein bisschen ungutes Gefühl vor den Untersuchungen, aber danach geht es einem dann wieder um so besser.
LG *maus*

@ maus & arthur

hi, steht im text. 16+1. also 17. ssw und somit tatsächlich schon 5. monat. danke fürs daumendrücken!

Re: daumen her! ;o)

Mir geht´s immer genauso. Ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen! Ich hab meinen nächsten Termin auch bei 16+1 aber der ist leider erst am 10.3. *neidisch bin*
Bestimmt ist alles in bester Ordnung!!!
GLG Tanja 14+2

*daumendrück* o.T.

Re: *daumendrück* o.T.

hallo luna,
morgen beim bummeln hast du alles hinter dir und wirst nur noch am strahlen sein :-))
eigentlich ist das daumendrücken nicht von nöten, denn ich weiß ganz genau, dass bei dir (bei euch) alles ok ist.
aber um 17:45 werde ich gemütlich auf der couch liegen und vorsichthalber auch beide daumen drücken. dann bist du aber schuld, dass ich die fernbedienung der fernsehers nicht richtig bedienen kann und mein programm nicht richtig wählen kann. aber zur entschädigung nehme ich morgen gerne ein kleines eis entgegen :-)))
VIEL SPAß nachher und
glg
snowy

*daumenrüberreich* Alles Gute :o) oT

Re: daumen her! ;o)

Hallo!
Daumen sind gedrückt!! Melde dich nachher mal, wie es war!
GLG Zazu 15+1

danke ...

für die vielen wünsche; ich geb heute abend bescheid, wie es war!
glg
luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen