Suchen Menü

das war schööööönnnn.....

als mein mann gestern vom kegeln nachhause kam,lag ich schon im bettchen,und spielte mit krümi!! er hat ganz schön rumgezappelt......total süüüüüüssss.mein mann legte dann seine hand auf den bauch...und krümi hat ihn begrüsst.....mit einem kräftigen stubser.!!!es war das erste mal ,das er ihn spüren konnte....uiiiiiiiii.er hat sich richtig gefreut und nur noch gegrinst.ob er auch so eingeschlafen ist??mit nen dicken grinsen im gesicht??konnte es leider im dunkeln nicht sehen....... ach .ich fand das ja soooo schöööööööööön.....einen schönen tag wünsche ich euch.gglg satu(20+4)....mit einem wilden krümi im bauch...
Bisherige Antworten

Re: das war schööööönnnn.....

Wie schön *neidischkuck*
Ich denke mal dass Dein Mann mit einem richtig dicken Grinsen eingeschlafen ist... Kann den Tag der ersten spührbaren Bewegung überhaupt schon gar nicht mehr erwarten... aber naja, das kann noch ne Weile dauern :-(
Freu mich für Dich und deinen Mann dass ihr gemeinsam soviel Freude an eurem kleinen haben könnt. Geniesst es!!!
Liebe Grüsse
Kathi 20.SSW

Re: neid!!!

du glückliche,
wenn mein mann die hand drauflegt hören die bewegungen sofort auf. aber ich gebe die hoffnung nicht auf :-)

Re: das war schööööönnnn.....

ohh schööönnn, auch ganz neidisch bin! Meiner hat jeden Abend die Hand auf meiner Kugel und redet mit dem Kleinen was das Zeug hält, aber er spürt nix. Aber ich auch ja noch net so doll-nur so Blubbern...
Naja, Abwarten und Tee trinken..
Euch noch viel Spaß beim Fühlen..
LG Rebecca 19+0

war ja auch das1. mal........

vorher hat er nix gemerkt.ich war schon ganz verzweifelt. er sagte mir aber immer,das er ihn echt nicht spüren könnte............und dann gestern das!!! juhuuuuuu........es dauert bei euch bestimmt auch nicht mehr soo lange!!!lg satu-die mal schnell nudeln kocht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen