Suchen Menü

das ultimative mittel gegen wunden po gefunden...

hi,
nachdem fionn ja ständig wunde stellen von diesen sch... wegwerfwindeln hatte, und nichts richtig geholfen hat, keine calendula salbe, keine palliativcreme, keine bübchen wundschutzcreme spezial etc. hab ich gestern aus lauter verzweiflung bei meiner nachbarin dieses tierisch teure aloe vera konzentrat von lr geholt. hab mich natürlich vorher erst mal schlau gemacht. und was soll ich sagen ? die roten stellen sind fast weg !!!! mußte zwar 13 euro berappen für die tube, aber man braucht nur extrem wenig davon.
lg von mona mit mampfenden rosigpo fionn
Bisherige Antworten

Re: das ultimative mittel gegen wunden po gefunden...

Hallo Mona,
ich kann dir da noch was Billigeres empfehlen aus der Apotheke. Heißt "Leyhs Babysalbe" ist ein Ostprodukt mit ganz wenigen, gut verträglichen Inhaltsstoffen, ohne Parfüm. ohne Konservierungsstoffe, ohne Mineralöle usw. und ist echt super für Babys Popo. Ich verwende das schon seit dem Krankenhaus (wurde uns auch da empfohlen) und mein Sascha hatte noch nie einen wunden Po, nicht mal ansatzweise. Im Gegenteil, er hat `nen richtigen Vorzeigepo :-)). Ich wickle auch mit Wegwerf. Kann ich dir nur empfehlen, die 500g Dose (reicht ewig) kostet 7,- Euro.
LG Grüße Daggi und Sascha (8 Wochen)

Re: das ultimative mittel gegen wunden po gefunden...

Hallo Mona!
Endlich mal jemand,der es erkannt hat,wie gut die Sachen von lr sind.Wir vertreiben es selber!!Die Leute sind immer sehr skeptisch aber wie man es bei euch sieht--es hilft.
LG,Claudia

Beinwellsalbe nach Stadelmann auch gut !!!

Noch besser und etwas günstiger: LASEPTON-Creme!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen