Suchen Menü

das ist ja der reinste kindergarten hier! sorry ot

Bisherige Antworten

;0))) oT aber LG von --------------------------->

Ich glaube, noch nicht mal Kinder benehmen sich so

meine nicht ;o)) aber die sind noch nicht im kiga

Da kommt man so selten.....

...dazu, jetzt im Forum rumzuhängen und dann wird hier nur noch gestänkert. Das neue Jahr fängt ja gut an. Da haben sich alle zum Fest der Liebe so gut vertragen und eine Woche später gehts von vorne los....Ich frage mich, ob manche es nicht langsam leid sind hier ihren Frust auszulassen....Schade! War mal viel lustiger hier.....
Bin jetzt seit 2 Tagen wieder am mitlesen. Aber sobald ich hier was von Ärger rieche, habe ich irgendwie keine Lust mehr weiterzulesen.....
Bitte seid doch wieder alle nett zu einander Kinder und vertragt Euch.....
Würde gerne wissen, ob ihr Euch auch so benehmen würdet, wenn ihr Euch gegenüber stehen würdet........
Trotzdem LG
Angie, die sich jetzt wieder ausklingt, um endlich zum Arzt zugehen, denn mein Rücken bringt mich langsam aber sicher um

komischerweise....

gibt es aber immer wieder eine, die hier mitteilen muß, wie albern und blöd doch alles hier ist, obwohl schon keiner mehr was dazu sagt. und immer wieder gibt eine andere ihren senf dazu. da kann man fast annehmen daß es einigen doch spaß macht. ansonsten läßt man es doch balg gut sein wenn keiner mehr was sagt. wenn man nichts anderes zu schreiben hat, ist es besser auf das nächste thema zu warten.
lg lilly...die nichts mehr sagen wollte aber die es komisch findet daß immer wieder kommentare kommen.....

Sehr gute Antwort. Bin Deiner Meinung o.T aber LG

Re: komischerweise....

Genau so ist es Lilly! Was sollen diese Aufforderungen? "Habt euch alle wieder lieb" (Ich habe hier gar keinen lieb, da ich keinen hier persönlich kenne) "immer diese Stänkereien" (tut mir leid, aber ich kann keinerlei Stänkereien zum Thema Tatoo erkennen. ICH habe ganz sicher nicht gestänkert sondern in ruhigem sachlichen Ton meine Meinung gesagt) "Immer diese Diskussionen" (es gibt immer und überall etwas zu diskutieren, das ist das Leben).
Was wollt ihr eigentlich? Daß alle einer Meinung sind und die die es nicht sind, sollen bitteschön ihr Maul halten?????
Ich möchte euch mal was zu bedenken geben:
1. Es besteht ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Nach dem dritten Reich und von den DDRlern hat erkämpft übrigens. Zensur ist kein Mittel zur Herstellung einer (trügerischen) Harmonie.
2. Es hat nicht immer der Recht, der am lautesten schreit.
3. Auch eine Mehrheit kann irren (gibts ja Beispiele in unserer Vergangenheit)
4. Wenn immer nur der Klügste nachgibt, reagieren am Ende die Dummen die Welt. Und es kommt mir manchmal so vor, als wären wir schon dort.
LG
Susan

Re: komischerweise....

Hallo Susan. Du bist gebildet und hast auch was gelernt in deinem Leben. Schön. Das habe ich schon lange gemerkt aber du mußt das nicht jeden Tag beweisen. Entspanne dich und versuche einfach die Welt lockerer zu sehen. Man kann wirklich Alles ausdiskutieren, nur dann bleibt keine Zeit zum Leben. LG

Re: komischerweise....

Hallo Zelda,
mir macht Diskutieren Spaß, weil es den Geist anregt und man etwas lernen kann. Insofern keine Zeitverschwendung für mich.
Und ich bin echt total entspannt. Diskussionen und Austausch mit anderen sind für mich Erholung und Hobby.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"
LG
Susan

Re: komischerweise....

Ich nochmal,
da muß ich dir recht geben,diskutieren macht Spaß. Bloß schade,das durchs schreiben manchmal was falsch rüberkommt. Wenn man sich gegenüber sitzen würde,wäre es einfacher!
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen