Suchen Menü

das gibts doch nicht!!! Mal jammern muss Off topic

Ich habs einfach nur satt heut. zuerst meckert Männe heut morgen mit mir dass er jedes Mal in der Nacht wach wird, weil er denkt Mya schreit, dem ist dann aber nicht so. Dann beschwert der sich wie jeden morgen wie schwer ers doch hat auf der Arbeit (nur bla bla bla um bedauert zu werden, was bei mir im Moment aber nicht zieht), dann kommt er um 12 nachhause und schon angetrunken (zwar ganz leicht, doch das muss doch nicht auf arbeit sein, ich also schon auf 100. bin ihm aber aus dem weg gegangen, da ich sonst den Mund nicht halten kann). Dann meldet der sich nicht mal, was er sonst immer tut. Egal!!! Kommt 45 Minuten später nachhause, keine Ahnung wieso, ist mir auch noch egal. Verschwindet ins Bett, gut so, dann streiten wir wenigstens nicht. Und nun fängt der neue Nachbar auch noch an mit dem Schlagbohrer seine Wände abzumachen. Rufe bei der Polizei an um zu fragen bis wieviel uhr der das darf - 19 Uhr, wir habe 19.30, Kinder sollen ins Bett, hoffnungslos!!! ich rauf zu Männe, er soll rüber gehn und was sagen, doch was macht der der pennt seelenruhig seinen Rausch aus. ICH KRIEG HIER DIE KRISE!!!! Mya schreit, June und Jerome sind MÜÜÜÜÜÜDEEEEEE und quengeln...und der pennt. Mir machen die aber nicht auf, kein Wunder hören mich nicht bei dem Lärm. Und das am Vortag meines Burzeltages :o((( Ich habs satt, danke, dass ich jammern durfte
LG, Deborah
Bisherige Antworten

Re: das gibts doch nicht!!! Mal jammern muss Off topic

Liebe Deborah,
das kann ich verstehen, dass Du super genervt bist. Hat das Bohren wenigstens inzwischen aufgehört? Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht zum Ausgleich und natürlich morgen einen super Burzeltag, der Dich für alles entschädigt! Gratulation noch nicht im voraus aber ganz liebe Grüße Eva

Re: das gibts doch nicht!!! Mal jammern muss Off topic

Hallo Eva, ja das bohren hat mittlerweile aufgehört. Aber nur nachdem ich vor der Türe gelauert hab bis deren Oma auftauchte um denen Essen zu bringen. Naja die Arme hat dann leider meine achso gute Laune zu spüren gekriegt, das ganze gekrönt von Wuttränen *schäm*, aber das musste sein. Ich hab ja normal nix gegen, und die Nachbarn sind auch echt nett, doch den ganzen lieben langen Tag tun se nix, fahren mit dem Auto umher und dann abends fangen die an zu wurschteln und das schon seit einigen Tagen immer das gleiche. Aber jetzt herrscht Ruhe, Kiddies schlafen, Mya ist zufrieden und Männe... ach der soll bleiben wo der Pfeffer wächst *g*
LG und ne schöne ruhige Nacht wünscht Deborah

ooooooohhhhh, hab ich mir getraut....

zu schreiben, dass meine Kiddies schlafen??? Ich sitz hier so am PC, oben gehts gepolter ich rauf, und was find ich vor, ne Juniemaus und ein Jeromemonster die holter die Polter ne das Kinderzimmer in ne Partyhöhle verwandelt haben *g*, Sternenlichter an, beide aus den Gitterbettchen raus (ja beide wie machen die datt bloss???) und sie wie die grossen am Rutschbahn rutschen!!!
Jaja, heut ist echt nicht mein Tag
Trotzdem liebe Grüsse von einer immer noch kopfschüttelnden Deborah

Murphys Gesetz... und wann ist VoLLMoND??

Kommt doch immer alles zusammen...
Aber ALLES rächt sich.... irgendwann... fragt sich nur wann.... ich bin auch schon wieder MEGA geladen, aber was hilfts uns???
*kraft schick*
LG anabel

Re: Murphys Gesetz... und wann ist VoLLMoND??

Ach ja, wie recht du hast. Ich warte nun schon soooo lange auch Rache von oben, doch, hmmmmm, da scheint einer mich zu übersehn *wink-wink-hierbinich*
LG und eine geruhmsame nur von lieben Wesen unterbrochene Nacht wünscht Deborah deren Mya wohl heut grad den 5er Schub mitmacht/mitgemacht hat, aber trotzdem nun friedlich schlummert

Re: Vollmond war gestern...

Hallo Deborah,
hoffentlich ist bei Dir wieder Ruhe eingekehrt und Deine Mäuse können schlafen und Du kommst auch zur Ruhe, damit Du morgen fit für Deinen Burzeltag bist.
Liebe Grüße Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen