Suchen Menü

das gestern war blos der erste streich...

...der zweite folgt sogleich,
also mal ganz ehrlich, wäre jerome mein erstes kind, ich würde NIE wieder ein kind in die welt setzen. er treibt mich in den WAHNSINN
ca 9.30 in luxemburg
mama schickt die frisch abgefrühstückten kinderlein in den garten, bei dem sonnigen wetter muss man doch einfach profitieren. währendem die kinderlein munter werkeln, legt mama die wäsche dem besitzer nach zusammen und findet ganz zufälligerweise sohnis geliebtes sommerkäppi vom letzten sommer. voller glückgefühle stürmt das mama auf ihr sohni hin, möchte ihm das heissgeliebte käppi zeigen und erntet hierfür eine theatralische aufführung der extraklasse. jeder nächstwohnende nachbar der noch nicht von den wärmenden sonnenstrahlen wachgekitzelt, kühlt sich nun den brummenden kopf von jerome´s geschrei :o/, der mittlerweile samt gartenwühlklamotten wieder in seinem bettle verweilt, zumindest solange bis er sich abgekühlt und seine sirene abgestellt hat.
geht das jetzt den ganzen tag so weiter? fragt sich das mama nun ratlos, er ist doch noch nicht mal ne stunde wach?!?
um mitleid fleh und bettel, um ein warteliste-ende bet´, auf dass alle kinder die bis dezember eingetragen, nicht hingehn wollen und mein jerome einen ehrenplatz am besten im august 04 ergattert.
oder anders:
"wo bitte gehts zum mond???"
lg, deborah die froh ist, dass ihr mann heut mittag frei hat
Bisherige Antworten

Tief durchatmen!

Hi Deborah,
tief durchatmen, feste aufs Sofakissen einboxen ;-), lass vielleicht auch selbst mal einen Schrei los (da kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an...)
Er weiß bestimmt nicht mal selbst, warum er sich so verhält...
Und ich bin überzeugt, irgendwann, wenn auch erst in ganz, ganz ferner Zeit, wirst Du wieder sehr stolz auf ihn sein.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen