Suchen Menü

das geschenk für meinen wichtel ist gestern....

... endlich angekommen, und es ist so schöööööön. also, lieber wichtel, du darfst dich schonmal freuen.
es ist ein wunderschönes..... na, da habt ihr wohl gedacht, ich verplaudere mich, was, nix da !!!!
lg, mona
Bisherige Antworten

Also mein Wichtelgeschenk...

... ist sei gestern auch komplett und schon fertig verpackt. wartet jetzt nur noch auf den 2.12. um auf die Reise gehen zu dürfen :-) Bin ja schon so auf die Auflösung gespannt...

Mein Wichtel ist...

auch schon fertig für den Versand. Wartet nur noch auf den 2.12
LG Nicole*dieschonganzneugierigist*

Ich hoffe, mein Wichtelbaby freut sich über...

...das kleine Geschenkchen. Ich muss gestehen, dass ich es am Liebsten schon Colin gegeben hätte weil ich es so süss finde! *ggg*
Hab' ich aber nicht, wird also pünktlich verschickt werden! ;o)
Steffi

@steffi

hmmm, also ist es deinem wichtel egal wer bewichtelt wird oder sie will, dass das baby bewichtelt wird. da kann man sicher schon ein paar muttis ausschließen...
das rätselraten hat begonnen...

Vielleicht bin ich ja auch eine ganz fiese und...

...halte mich einfach nicht daran was die Wichtelmami will? Oder ich schenke beiden etwas? Oooooder ich habe mehrere Wichtel? Viel Spass beim raten! ;o)
Steffi, die mehr als nur ein Geschenk hat...aber das fürs Wichtelbaby ist besonders süss! ;o)

Danke liebe Steffi.....

....Da wird sich aber der kleine Colin freuen und wenn sogar noch was für mich dabei ist.......SPITZE!!!!!
;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
LG angie

*LACH* Ja genau, Colins gibt's ja auch noch...

zwei! Ich glaub' da kann man aus dem Raten nie wieder herauskommen! ;o)
Steffi

Meins steht auch in den Startlöcher!!! o.T.

Meins geht morgen ab :-) o.T:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen