Suchen Menü

das erste drittel ist geschafft !

hallöchen,
wollte euch nur mal so mitteilen, dass ich diättechnisch das erste drittel geschafft habe. es hat zwar etwas länger gedauert (dafür habe ich aber auch in der geburtstagswoche und ostern auf nichts geachtet), aber 9 pfund sind bis jetzt weg. es fehlen also nur noch 15. die werde ich auch noch schaffen. habe es mir auf jeden fall fest vorgenommen, und bis juli habe ich ja noch zeit. das sollte also zu schaffen sein.
lg,
snowy, die sich jetzt in die sonne legt bis nina ihren mittagsschlaf beendet hat und dann emily besuchen geht.
Bisherige Antworten

Och, und ich dacht schon..

Du seist schwanger :-( Trotzdem herzlichen Gückwunsch! LG Tini

Re: Och, und ich dacht schon..

hallo tini,
das hätte ich auf jeden fall schon viel früher erzählt.
nein, eine ss darf noch ein wenig auf sich warten lassen. am besten noch so 2 jahre, das wäre für mich optimal.
lg,
snowy, die gerade ein ausgiebiges sonnenbad genommen hat und nun nina nach ihrem mittagsschlaf aus dem bett holt, um dann endlich emily zu besuchen

Re: das erste drittel ist geschafft !

Super, gratuliere dir. Bei mir sind bis jetzt seit der Geburt etwa 15 kg weg und 8 fehlen noch bis ich wieder mein Vorssgewicht habe. Bin im Moment aber eher sehr lasch... Weiterhin viel Durchhaltewillen. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen