das erste drittel ist geschafft !
wollte euch nur mal so mitteilen, dass ich diättechnisch das erste drittel geschafft habe. es hat zwar etwas länger gedauert (dafür habe ich aber auch in der geburtstagswoche und ostern auf nichts geachtet), aber 9 pfund sind bis jetzt weg. es fehlen also nur noch 15. die werde ich auch noch schaffen. habe es mir auf jeden fall fest vorgenommen, und bis juli habe ich ja noch zeit. das sollte also zu schaffen sein.
lg,
snowy, die sich jetzt in die sonne legt bis nina ihren mittagsschlaf beendet hat und dann emily besuchen geht.
Och, und ich dacht schon..
Re: Och, und ich dacht schon..
das hätte ich auf jeden fall schon viel früher erzählt.
nein, eine ss darf noch ein wenig auf sich warten lassen. am besten noch so 2 jahre, das wäre für mich optimal.
lg,
snowy, die gerade ein ausgiebiges sonnenbad genommen hat und nun nina nach ihrem mittagsschlaf aus dem bett holt, um dann endlich emily zu besuchen
Re: das erste drittel ist geschafft !
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen