Suchen Menü

darf ich jetzt wieder baden? m. T.

hallo mädels,
ich habe vor 7 wochen entbunden, hatte bis vor wenigen tagen wochenfluss und sofort im anschluss daran die mens bekommen. toll. :o(
frage nun: wenn die mens vorbei ist, kann ich dann wieder richtig baden? bei wochenfluss soll man ja nicht wegen dem infektionsrisiko? ist das nun vorbei? will so gern wieder richtig baden ohne den wunsch zu haben, mich danach mit desinfektionslösung abzuspülen...
danke im voraus.
gruß
luna
Bisherige Antworten

Re: darf ich jetzt wieder baden? m. T.

Hi Luna!
Mein FA meinte, das man nach 6 Wochen wieder baden darf! Denn bis dahin ist der Wochenfluß bez. die Wöchnerinnenzeit vorüber.
Wenn du dir nicht ganz sicher bist frag doch einfach Fr. Grein ( Hebamme von 9monate Team) die kann dir das am besten beantworten.
lg
lesa

JO !! schwimm nicht zu weit raus!! ;-) oT

Re: darf ich jetzt auch wieder baden? m. T.

Hallo ,
Darf ich dann jetzt auch wieder baden. Habe Montag vor 8 Wochen entbunden. Leider kommt noch immer nen bissel gelbes Schleimzeugs raus( Sorry für die plastische Beschreibung).
Ich möchte doch auch mal wieder 3 h Algen ansetzend in der Wanne abhängen......*seufz*...........
LG angie

Klar kannst du baden.schmeiß dir mal ne Quietsche-

Ente durchs netz ;0)))
GLG, Mona

Re: Eine gelbe Ernie-Quietscheente.....Jippiiie ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen