Suchen Menü

dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

...oder darf ich trotz zukünftiger Juli/August 2004 Forumsnutzerin doch noch bei euch verweilen???
... hab hier grad 3 positive schwangerschaftsteste vor mir liegen und weiss nicht ob ich mich freuen, oder heulen soll...
eine ziemlich verwirrte deborah schickt euch grüsse aus luxemburg
Bisherige Antworten

FREU DICH und bleib hiiiieeeeer *drück* GLG-->

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

also hast du doch noch einen (naja...ok...drei) tests gemacht. ich weiß jetzt auch grad nicht, ob ich mich für dich freuen soll oder nicht, denn wirklich geplant war das ja allem anschein nach nicht. (*anmerk* man sollte sich niemals auf fruchtbare und unfruchtbare tage verlassen, gerade nach der hormonumstellung nach einer ss nicht, aber das ist ja nu auch egal)
und ansonsten bleibst du brav bei uns :-) immerhin bleiben die monate gleich, nur das jahr hinten ändert sich ;)
gruß, sabine

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

darf ich dir trotz deinem befinden gratulieren? ich hab es leider nicht so ganz mitbekommen, aber habt ihr nicht verhütet, oder ist es trotzdem passiert?
auch wenn du dich nicht begeistert anhörst, wünsche ich euch trotzdem alles Liebe und Gute für eure erneute ss.
gglg sandra

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Dann mußt Du Dich eben zerteilen! Alle Gute und Liebe von Nicole und Lenny

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Hallo Deborah!
Freu dich, heulen nützt jetzt eh nichts mehr! Komm, ich nehm dich an die Hand und wir treiben uns gemeinsam im neuen Forum herum. Also herzlichen Glückwunsch!!!
LG, Ines

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Hallo Deborah,
das sind ja tolle Neuigkeiten *lach* Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
GLG Lun@

Wie jetzt?...

Liebe debbie (hihi, darf ich das sagen?),
ich dachte du hattest falschen Alarm? Und nun doch? Ich hbae da noch irgendwas von mens nun doch bekommen im kopf??? Glaube dir gerne, dass du noch nicht weisst, ob du lachen oder weinen sollst. Da ich mit dem Persona verhüte, ist das auch immer so'ne Sache... Zumal der meinen Eisprung nicht findet, erst einmal oder ich keine hab. Weiss man ja nicht so genau. Musste mich auch schon mit dem Thema "was wäre wenn" auseinandersetzen und mir wäre es nicht anders gegangen. Obwohl ich glaube wenn der Bauch wieder wächst freut man sich doch. Und ich hoffe doch, dass du hier bleibst!!!
LG mondkuss, die jetzt auch wieder lauert, weil am 14. Tag Unfug gemacht hat.

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen.

Liebe Deborah!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich das schreibe.
Aber nach dem 1. Schock kommt doch bestimmt bald Freude auf.
Mein Mann und ich üben auch fleissig weiter, aber bei uns wird das wohl nicht so einfach. Ich denke mal, wir brauchen wieder nachhilfe. Da werden wir uns wohl nicht im Juli/August-Forum 2004 treffen.
Wäre aber schön, wenn Du weiterhin bei uns bleibst.
LG Carola und Fabian

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

huhu debbi
* meinen aller herzlichsten glückwunsch !!! *
*knuddeldrückganzfeste*
ich kann dich sehr gut verstehen !!! ich bin sooo froh das ich gestern endlich meine erste mens nach EB bekommen habe.
ich wünsche dir wirklich alles gute !!! und hoffe sehr dich hier noch weiterhin zu treffen !!!
* hab solche bauchweh das ich es niemandem wünsche denke die ganze zeit das da gleich noch ein wurm kommt :-( *
gglg
yvi mit *lara 14w. + marc 26 m*

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Bleib hier! ;o)
Mensch, ich weiss es ist erstmal ein Schock aber so sehr wie du deine Kids liebst hast du bestimmt noch Liebe (und Platz, Geld, etc.) für das kleine Mätzchen übrig, oder?
!Vorsicht, jetzt kommt ein SCHERZ! Und falls nicht, kannst du ihn uns gerne schicken! !SCHERZ Ende! *ggg*
Steffi, die dich wirklich BENEIDET! ;o)

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Hey, hey, hey,
Dir werden bestimmt noch mehr folgen.
Ob allerdings fuer Juli/August 04, das weiss ich nicht!
Aber bleib gefaelligst hier!!
Ich kann zwar verstehen, dass du schokiert bist, koennte mir jetzt auch nicht vorstellen wieder schwanger zu sein (will allerdings 4Kinder), aber es wird sich schon alles finden!!
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!
Ana mit Lieve

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Mensch Deborah! ich schleich mich mal ein und wünsche Dir alles Gute für die SS! Ich kann mir vorstellen, dass Du durch den Wind bist, aber irgendwie ist es doch ein tolles Geschenk, dass sich so ein Menschlein gedacht hat: Mensch, die macht ihren Job gut, zu der will ich auch hiN!!!"
Alles Gute für Dich und Deine Familie
von Conny&Leon Maximilian 34+3

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Hallo.
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Du kannst ja zwischen den
Foren pendeln. Du freust Dich bestimmt ganz bald.Du hast ja
anscheinend nicht genug getan um es zu verhindern,also wird
es wohl auch in Ordnung sein.Für mich wäre zum jetzigen
Zeitpunkt eine weitere Schwangerschaft der Horror.Deswegen
werde ich nicht in die Situation kommen wo ich überlegen muß ob ich mich freue oder geschockt bin. Also Alles wird gut.Paß auf Dich und Würmchen auf. Liebe Grüße von Michaela.

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

liebe michaela, hätte mir vor einigen monaten jemals jemand gesagt dass ich mal nen "unfall" haben würde, hätte ich ihn ausgelacht. verhütet haben wir diesen monat mehr als vorbildlich (gummi und "rausziehen") nur am ersten letzten menstag eben nicht!!! und da kann man laut aller studien ziemlich sicher gar nicht ss werden. ich wünsche dir dass du niemals geschockt sein wirst, denn das gefühl ist echt beschissen, zumal das schuldgefühl gegenüber dem "ungewollten" und doch schon menschlichen kind das mich von anfang an lieben wird egal ob ich es jetzt schon liebe oder eben nicht.
lg, deborah

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Hallo Deborah.
Ich wollte Dich auch bestimmt nicht angreifen!!Meine Mutter
meinte immer der weibliche Zyklus wär ein Geheimnis für sich. Sie ist angeblich auch während bzw. kurz nach der Mens
schwanger geworden.Ich konnte mir das immer schlecht vor-
stellen,aber anscheinend ist da doch etwas dran.Wie Du selbst ja schon vermutet hast,wird mit Sicherheit die ein
oder andere denken, na jetzt ist es passiert,dann braucht man sich nicht beschweren!! Was Dich betrifft,sieh es doch
einfach nicht zu eng.Du wolltest ja im nächsten Jahr sowieso
noch ein Kind,jetzt kommt es eben etwas früher.Für mich wäre
die Situation schrecklich,weil ich weder im kommenden noch
im Jahr darauf ein weiteres Kind möchte.Also versuche die
Schwangerschaft zu genießen und ich denke Du schaffst das auch mit vier relativ kleinen Kindern.Du schaffst es ja auch
mit dreien.Also laß' es Dir gut gehen.Liebe Grüße von Michaela.

Na sag mal.....

das ist ja wohl jetzt schön :-). Natürlich bleibst Du auch hier!.
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir, Du wirst das schon schaffen!
LG Linchen

Na, dann hat in eurer Familie wohl noch jemand

gefehlt... *grins*
Ist ja unglaublich, aber offensichtlich sollte es wohl so sein...
klar, daß Dich diese Neuigkeit erst mal "verdaut" sein muß!
Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute, vor allem jetzt für die ersten Schwangerschaftswochen,
halt uns auf dem Laufenden wie's Dir geht und wehe, Du verlässt das Forum!!!!
LG
Doro

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

ich gratuliere dir, denn ich bin mir sicher, dass du auch dieses kin lieben wirst und du die schwangerschaft geniessen wirst, auch wenn du jetzt noch etwas unsicher bist...
liebe grüße
kathi mit mini bomber marc 12w

Hähhhh, wie jetze, ECHT !!!!! Herzlichen ...

... Glückwunsch, na, da wird der Maäusepapa aber wohl aus allen Wolken fallen, was ????
LG, Mona

Bleib auf jeden Fall da, du würdest fehlen...

Hallo Deborah,
ich versteh deine Verwirrung sehr gut.
Ich wünsch dir für dein viertes Kind und deine ganze Familie alles, alles Gute.
LG
Sabine mit Felix, heute 18 Wochen alt

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Bei dem Organisationstalent *g* (erinnere mich an ein Posting) wird das ja wohl kein Problem für dich sein, noch ein Forum mehr "heimzusuchen"!
Ansonsten: Glückwunsch!!!
Auch wenn du jetzt noch ein bischen ratlos bist, wie ich dich hier im Forum kennengelernt habe, krempelst du die Arme hoch, deine Familienpläne halt nochmal um und kriegst Nr.4 dann auch noch auf die Reihe.
LG, Viola

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Liebe Deborah,
bin ganz gerührt! Herzlichen Glückwunsch!!!! Wenn es am 1. Tag der Mens geklappt hat - dann soll es einfach so sein. Dann will dieses Menschlein unbedingt zu Euch... Und Du - bleib doch hier im Forum, Du gehörst einfach dazu... Du kannst ja künftig 2 Foren beglücken. Aber wir wollen von Deiner Mäusebande auch immer das Neuste wissen und Deine neue SS begleiten. GGGGLG Eva mit Lara (20 Wochen), die auch ein kleines Entstehungswunder war

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen.

Mmmmmmm also erstmal gratuliere ich dir gaaaaaaanz dolle.
Ich denke, du wirst dich mit dem Gedanken anfreunden. Hat ja auch positve Aspekte zwei Kinder nacheinander zu bekommen. Wird nicht einfach werden, aber das machst du doch mit links.
Aus dem Forum lassen wir dich alle sowieso nicht weg
LG Jessi

Du bleibst schön hier u. ALLES GUTE!!!!!!!!!!!oT

Ma da gratuléire mär och......!

Ech hoffen du frees dech trotzdem, well sou laang wier et jo och bis März nët gewiecht! Wéi ech op däin Sms geäntwert hun huet mäin Handy ugefaangen ze spannen ech kréien an engem Stëck de Bericht datt däin SMS duurchgaangen as ***laachmechkrank*** oder och nët! Hoffen hun dech nët belästegt **huchsorry**!
Nëmmen dat Bescht vum Carole, Laurent an Nelly (a Pepsi)!

Re: Ma da gratuléire mär och......!

also ech mengen ech krut haut an di 200 Sms´en vun dir. an emmer nemmen: g!
do hun ech mech och nach krank gelaacht, hun dech schon an der Schoul gesinn d´Kanner ennerhaalen an an denger Poche geht ett die ganzen Zait "piep-piep"
ech mengen ett wor eichter e Problem bei Mobilux.
Tjo, zu der aaner Saach kann ech nemmen soen, datt ett wuel dach besser am März gewiercht wier, well elo kreien ech am Juli e Puppelchen, am August kritt d´Mya 1 Joer an am September kennt d´Junie an d´Spillschoul. Also e bessi vill beieneen :o/
An ausserdem wollt ech de Führerschein och nach bis dohin bal faerdeg hun...
A wei soen ech daat elo mengem Mann??? Deen schafft haut vun 14-22 Auer an huet schon 5 mol ugeruff. Ech konnt him ett nach net soen, well hien hofft dach genausou wei ech gehofft hun, datt et net sou ass :o(
Naja, mir huet jo dann och mol mussen en Akzident gescheien, ett ass jo bis elo zevill riit gelaaf mam kannerkreien.
Ech kann daat do dach kengem erzielen...
Merci trozdem fir d´Gratulatioun, scheine B´juer vu Beetebuerg

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Also ich sage trotzdem herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Und hoffe trotzdem, daß Du weiterhin erhalten bleibst...
LG angie

Glückwunsch...und alles Gute... LG o.T.

:o)

auch von mir herzlichen Glûckwunsch!! Erzählte ich nicht vor Kurzem noch von der Bekannten die mit ihren 4 Kindern alles so toll geregelt bekam (Älteste 8, Jüngster 2,5 Jahre und sie träumt von einem fünften Kind ;-))? Alles Gute aus Belgien, Caro

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Hallo Deborah!
Also ich freu mich riesig für dich! Dein Nicname bekommt immer mehr Bedeutung ;-) Jedenfalls gratuliere ich dir herzlichst zur neuen Schwangerschaft und wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose solche! Unsere Kinder sind doch wirklich unser größtes Glück! Alles, alles Gute und lG TINI

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Liebe Deborah! Freu Dich, Denn jetzt ist es schon geschehen. Ihr wolltet doch ja auch noch ein 4. Kind, soweit ich das mitgekriegt hab? Aber verschwinden kannst Du nicht, musst Deine Zeit halt aufteilen zwischen den Foren. ggglG, Lisa mit Hannah 19w2t

Schließe mich den Glückwünschen an und...

hoffe doch, daß Du weiterhin bei uns bleibst. Die Mäusebande würde hier echt total fehlen. Alles, alles Gute undg LG
Nici + Paul

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen.

Mensch Deborah, falls Du Dich entschlossen hast, Dich zu freuen, freu ich mich mit Dir. Wenn Du noch ein bißchen Zeit brauchst, Dich an den Gedanken zu gewöhnen, kann ich das voll verstehen. Bevor unser Großer kam, hatten wir das Kapitel Kinder eigentlich abgehakt und ich hab dann so meine Zeit gebraucht, mich zu freuen. Wenn Du das Herzchen einmal schlagen siehst, bin ich mir sicher, daß Du Dich freuen wirst. Du bist eine tolle Mutter und schaffst auch noch ein viertes Kind mit der gleichen Liebe und Hingabe großzuziehen wie den Rest der Bande.
vlG Susanne

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Hallo Deborah!
Herzlichen Glückwunsch! Dann bist Du jetzt halt Doppel-Forum-Nutzerin! ;-) Ich kann aber Dein Gefühlschaos mehr als gut verstehen, denn ich warte auch noch auf meine Mens, habe aber gestern schon einen negativen Test gemacht... LG Nicole

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

liebe nicole, ich habe seit dem 3. november auf die mens gewartet und bis heute bestimmt 6 mal negativ getestet.
lg, deborah

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Uaaaahhhh! Na, Du machst mir ja Hoffnung...! Das schlimme ist, dass ich Döspaddel nicht mal ganz genau weiß, wann die letzte Mens war, nur so ca. Naja, nachdem wir für Isabel 1 1/2 Jahre geübt haben und es dann nur mit künstlicher Befruchtung geklappt hatte, wäre es jetzt nicht sooo schlimm, dann sollte es halt so sein... Sorgen mache ich mir nur, weil ich ja einen KS hatte und da sollte man ja schon ein Jahr warten. Wir werden sehen... Aber beunruhigt hast Du mich jetzt schon! LG, Nicole

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

naja, das tut mir einerseits ja leid, aber ich wollte dir eigentlich damit nur erläutern wie es mir nun trotz negativer tests ergangen ist.
naja, wird wohl nur einmal bei zig-tausenden so sein, also stehen deine chancen ja gut ;o)
lg, deborah

Bleibst doch wohl ;-) Herzlichen Glückwunsch!o.T.

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Na,herzlichen Glückwunsch und alles liebe Euch!!! Freu Dich!!! Habe bis gestern auch gdacht, dass mich der Virus wieder erwischt hat... aber die Temperatur ist nicht obeb geblieben... meine Mens aber auch noch nicht in Sicht... aber wir würden gerne vorher renovieren und umziehen...habe heute eine Freundin in der Klinik besucht, wo ich entbunden habe, da waren die Gefühle wieder ganz anders!!! Will auch wieder einen dicken Bauch und bin scon ein wenig neidisch auf Dich...
...aber ich verstehe Dein Gefühlschaos total gut!!! Aber bleib bloß hier im Forum!!! Wir brauchen Dich!!!
gggglg Katrin.

Glückwunsch!! Jetzt gehts ab hier!!!! Super!!! o.

Re: dann werde ich mich wohl verabschieden müssen...

Alles Gute wünsch ich Dir. Ich bin sicher, Du wirst Dich bald freuen. Ich beneide Dich, denn ich wäre soooooooooo gerne wieder schwanger. Ja, und wie die anderen schon gesagt haben, mußt Du natürlich hierbleiben!!! Ich lese Deine Beiträge immer gern, weil ich die Art, wie Du Dein "Familienunternehmen" führst, einfach toll finde, und ich als Erstmami schon viel von Dir gelernt habe!!!
Schick Dir ganz, ganz liebe Grüße aus Wien.

mensch noch ein mäuslein zu euch :O)))))))))))))))

oh du glückliche...*festumarmt*...du/ihr schafft das schon..mensch nochmal juli-august*neidischwird*..wünsche dir eine schööööööne ss und ein gesundes viertes Kindchen..unverhofft kommt oft und ich denke da wollte halt noch ein mäuslein zu euch weil ihr so eine klasse familie seit;O)))))....aber bitte bleib trotzdem hier ja????schließlich gehörst du auch hierher ...bei deiner superorganisation schaffst auch 2 foren*g*..mensch deborah....heul ruhig aber aus glück!!!lg feechen die gleich mnitheult...mensch wie war das nochmal??einmal sex am letzten tag der mens oder so????

Hiergeblieben wird! Herzlichen Glückwunsch! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen