Suchen Menü

dankeschön an Kuschli..

Liebe Micha,
nachdem du so fleissig warst und Deine SS-Viren verbreitet hast,wollen Jac und ich Dir ein grosses Dankeschön sagen denn:Wir haben soooooooo tief eingeatmet,das der Test glatt bei uns auch positiv war.Bei mir war der Test schon 11 Tage nach Es ohne Morgenurin positiv.Heute hätte Mens kommen sollen.(Ich hoffe sie bleibt da wo sie ist)
Ich wünsche uns allen eine schöne sS und hoffe das jeder ein Ohr für den anderen hat,falls mal Probleme und Fragen sind.LG Silvi
4+0
Bisherige Antworten

*rooooootwerd* @silvi und jac

äääääheeemmmm....*ganz verlegen ist*
ss-viren..okay...kräftig gepustet hab ich ja und sie während meiner fahrt nach bayern übers ganze land verteilt...ABER: die Xels habt IHR richtig gesetzt ;o)
ich persönlich bin ja sehr stolz auf die fleißigen spermies und die willigen eier..*lach*
*linst mal zu der saft-bar* mal sehen, ob noch was für mich übrig ist....bin ja wieder mal zu spät..;o)
wünsche euch eine suuuuupi schöne und beschwerdefreie schwangerschaft!!
GGGGGGLLLGGG micha mit co-pilot (6+6)

Re: *rooooootwerd* @silvi und jac

Hallo Kuschli,
Jac und ich freuen uns so,das wir nun hier sein dürfen.Natürlich sind wir noch ziehmlich früh dran,aber das kennst Du ja selber.Da meine Mens nicht da ist,bin ich guter Hoffnung das es auch so bleibt.Und wenn ich Freitag beim Doc war,und er mir hoffentlich die SS bestätigt,dann kann ich mich auch richtig freuen.Geht es Dir gut?
GGGGGGGGLG Silvi4+1

Re: *rooooootwerd* @silvi und jac

gutem morgen silvi!
jau, ich war ja auch erst 3+6 als ich zu hause getestet hab und bin dann gleich bei 4+0 noch zum FA testen gegangen. man konnte natürlich ausser ein gut aufgebauten gebäsmutterschleimhaut nix sehen, aber eine woche später sah man schon die fruchthöhle! ab heute bin ich schon in der 8. woche! meine güte wie die zeit vergeht! mir gehts total gut und bis auf empfindliche brüste habe ich keinerlei "beschwerden". ich hoffe, das bleibt so :o)
fühlst du dich denn schon schwanger?
GGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLGGGGGGGG micha

Re: *rooooootwerd* @silvi und jac

Hi Micha,
ich fühl mich nicht wirklich schwanger.Trau mich noch nicht.Mir geht es auch gut,bis auf ab und zu mal Brustschmerzen.Sonst ist alles okay!
Bin froh,wenn ich beim Doc war,und die SS bestätigt bekomme.Hast Du Deinen Mutterpass schon bekommen?
GLG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen