Suchen Menü

dankeschön!

danke euch für die liebe und warme aufnahme hier... fühl mich richtig wohl!:-)
hab nächten mittwoch meinen ersten termin bei meine FÄ und mein freund kommt mit! und das witzigste ist, meine beste freundin hat heute auch positiv getestet!;-)
achso... kann mir noch jemand sagen, wie ich bilder im profil wieder löschen kann? sehe da zwar den text "bilder löschen" .. aber das funzt nicht...??
bis denne... die nina! (4+2)
Bisherige Antworten

Re: dankeschön!

Hey Nina!
Mir geht es auch so! Meine beste Freundin hat fast zeitgleich mit mir positiv getestet! Zuerst waren wir eine Woche auseinander, aber durch Ausmessung per US ist sie ein paar Tage vor, und ich ein paar Tage zurück gestuft worden, und was soll ich sagen, wenn wir so weitermachen, haben wir den gleichen Entbindungstermin!
Da machts gleich doppelt Spaß, gelle?
GGGGGLG
Lu

Re: dankeschön!

hi lu,
na das ist ja der hammer! und wann ist es bei euch soweit?
man kann sich ja super austauschen oder? ich meine so wegen problemen usw....
bis denne... die nina!

Re: dankeschön!

aha, habs entdeckt mit dem löschen! *augenauf*:-)

Re: dankeschön!

Hallöle Nina,
schön das du dich hier wohl fühlst. Wir Kugeln müßen doch zusammenhalten und es uns richtig gutgehen lassen.Nächste Woche bist du 5+2.War heute mit 5+1 bei meiner FÄ die hat mich wieder nach Hause geschickt weil man da nix sieht.Soll erst bei 6+1 (ist auch nächsten Mi.) wiederkommen. Da hast nen netten FA wenn er so früh schon nachschaut.
Viel Spaß Anja und Babyfloh

Re: dankeschön!

hi anja und babyfloh,
also die sprechstundentante hat gerechnet und meinte nächste woche lohnt es sich schon zu gucken... ich lass mich überraschen!:-)
bis denne... die nina!

Re: dankeschön!

auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen! oder hab ich das schon gesagt? naja, doppelt hält besser ;o)
GGGGGGGGLLLLLLLLLLLGGGGGGG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen