Suchen Menü

danke und stand der dinge...

guten morgen, also erstmal danke an diejenigen die mir gestern abend noch so schnell wegen mya geantwortet haben. die k..erei ging noch eine ganze weile weiter und obwohl ich meinen bestellten besuch (4 wilde jungs (2-6j) und eltern) am liebsten wieder abgesagt hätte, bin ich nun recht froh, dass sie da waren. mya´s patentante hat in pingeligster tröpfchenarbeit 250 ml elektrolydlösung in über 6 stunden in mya reingekriegt ohne (!) dass auch nur ein tröpfchen zurückkam. wir sassen die ganze nacht hier und ohne sie wäre ich echt in panik geraten und hätte den notarzt gerufen. jetzt schlummert mya ganz tief und fest und ich werde versuchen sie ausschlafen zu lassen. fieber hatte sie dann auch noch gekriegt, doch nur im body freistrampeln und mit nassem läppchen gesicht betupfen senkte dieses wieder in kürzester zeit (ich hätte da längst ein zäpfchen gegeben) alles in allem ich bin glücklich so eine liebe patentante für mya zu haben.
und als nachträgliche weihnachtsüberraschung präsentierte mir die patentante gestern abend ihren 25 wochen kugelbäuchi mit sohni nummer 5 (dabei habe ich sie fast wöchentlich gesehn und rein gar nichts bemerkt *g*, ok im nachhinein hätte ich durch diverse bemerkungen ihrerseit von selbst drauf kommen können) sie hat sich so sehr ein mädchen gewünscht und wollte mir es erst mitteilen, wenn fa ihr ein mädchen bestätigt. naja nun musste sie mir ein sohni beichten, ich freu mich so für sie. so, wünsche euch noch einen schönen sonntag, lg , deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen