Suchen Menü

danke für eure lieben worte !!

hi mädels,
danke für eure lieben worte. ich habe mich sehr darüber gefreut.
ich habe die op gut überstanden und war nur zwei tage im kh. jetzt freue ich mich erst mal wieder auf meine arbeit, ich fange schon am 13. januar wieder an. mein chef hat sich übrigens auch wieder eingekriegt, er war auch ganz geknickt wegen der fg. die arbeit wird mich auch wieder auf andere gedanken bringen...
tja, ich sehe das alles irgendwie ganz emotionslos - irgendwann werden mir sicher noch spitze ohren wachsen (ich bin vulkanier-fan...mr.spock läßt schön grüßen. der sieht das auch immer so schön logisch :-)) das ist meine art, damit klar zu kommen...
die ersten drei fehlgeburten gehen auf das konto "trennwand in der gebärmutter" und jetzt war es schon ziemlich früh klar, dass das kleine nicht okay ist. es wird neue versuche geben, da sind wir uns einig.
ich wünsche euch alles liebe und gute und natürlich auch euren krümels das beste. ich lass mich nicht unterkriegen!
tschüss und bis bald
ines
Bisherige Antworten

Re: danke für eure lieben worte !!

Liebe Ines,
Stets ,wenn Du denkst,
die Last sei zu schwer,
dann hol Dir vomm Himmel
einen Sonnenszrahl her.
Die Strahlen vergolden,
die dunkelsten Tage,
erhellen Dein Herz
und vermindern die Plage.
Und wenn grad kein Strahl
durch die Wolken bricht,
dann lächle-und glaub mir:
ES STRAHLT DEIN GESICHT!!!!!!!!
Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt!!
Alles Liebe und Mut,das nächste Mal geht alles gut.
Silvi+Krümel 10+0

Re: danke für eure lieben worte !!

Hallo Ines,
für Euren nächsten Anlauf die aller-aller-aller-besten
Wünsche! Liebe Grüße, maggy

Re: danke für eure lieben worte !!

Hallo Ines, ich finde deine Einstellung völlig korrekt. Jeder hat seine Art, mit einem Verlust klarzukommen. Und jeder hat die Art des anderen zu akzeptieren.
Ich wünsche euch für eure weiteren Versuche alles, alles Gute und dir die Kraft weiterzumachen. GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen