Suchen Menü

danke für eure antworten bezüglich meiner

internetzugangsfrage.
mhm...aber da kommen doch noch die gebühren für den dsl anschluß dazu, oder hattet ihr das schon mit eingerechnet.
ich komme bei call by call mit ca.12-15? auf gute 30 stunden im monat
glg sandra mit elias
Bisherige Antworten

Re: danke für eure antworten bezüglich meiner

Hallo Sandra,
es gibt ein Programm, das nennt sich "Smartsurfer" - das sucht dir immer den zur Zeit günstigsten Internettarif raus.
Wegen den Dialern kannst du es mit Antivir probieren. Da ist ein Dialerschutz dabei. Das Programm kann man kostenlos downloaden und immer wieder updaten. Wenn du wissen möchtest, wo du das bekommen kannst, dann schreib mir übers Profil.
Vielleicht kannst du mit dem Smartsurfer auch noch ein paar Euro sparen ;) .
Liebe Grüße
Katrin

Re: danke für eure antworten bezüglich meiner

hallo katrin,
ja genau den smatsurfer hab ich. antivir, spybot, 0190warner, ad aware....jaja und trotzdem dialer, spyware undundund.
naja ich dachte nur es gibt für analoge internetverbindung noch günstige verträge
lg sandra

Re: danke für eure antworten bezüglich meiner

hallo, wie wäre es, wenn du gleich von der telekom aus deinen anschluss für 0190 und 0900 er nummern sperren lässt? kostet keine 10 eus und ist eine einmalige ausgabe. lg und viel erfolg Antje

Re: danke für eure antworten bezüglich meiner

hallo antje,
danke für deine antwort!!!
dann könnten wir aber nicht mehr mit den günstigen call by call anbietern surfen, die haben ja 0191...0192.. usw.
mhm...
bin auch öfter in foren, die dialerprobleme und ähnliches diskutieren - mußte das jetzt mal so komisch umschreiben, damit mein beitrag nicht gelöscht wird - und leider soll das wohl auch kein sicherer schutz sein....
naja, dann grübel ich mal noch ne runde...
glg sandra

Re: danke für eure antworten bezüglich meiner

Hi Sandra,
wir zahlen fürs Internet per dsl ca. 15-20 Euro pro Monat. Wir surfen echt viel, mindestens 2 Stunden am Tag! Ansonsten haben wir beim Telefon ISDN und zahlen daher halt ne höhere Telefongrundgebühr. LG Katja

danke für deine antwort, katja!...:-)))glg sandra

Re: danke für eure antworten bezüglich meiner

Habt ihr denn keine pauschalpreise? Wir zahlen in der schweiz für den DSL anschluss (up 600 / down 1200) 69sfr. das sind genau 46euro und damit hat es sich....ich kann solange surfen und soviel runterladen wie ich möchte.
GLG Ariane

Re: danke für eure antworten bezüglich meiner

hallo ariane,
doch ich glaube sowas haben wir auch.
haben uns schon informiert, aber dsl oder isdn würde sich anscheinend bei uns nicht lohnen, weil wir eben so alte telefonleitungen haben. da wäre die internetverbindung kaum schneller als analog, da sind uns die höheren telefongrundgebüren für dsl und isdn nicht lohnensert.
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen