Suchen Menü

danke für die vielen antworten...1.teil

ich bin sehr erfreut drüber...ich habe noch nie soviele antworten auf eine frage bekommen.da habe ich wohl ein interessantes thema gefunden.:-)))))
ich bin mittlerweile auch eher bei den stillen mitlesern gelandet,da ich viel zeit mit dem thiemo und der julia verbringe,und mir oft nicht die zeit bleibt zu posten.
das finde ich aber nicht weiter tragisch,denn wenn mir wirklich was auf der seele brennt,dann kann ich euch jederzeit fragen(so war es mit den zähnen)...und manchmal auch kurz antworten
thiemo entwickelt sich prächtig,er robbt und macht seine krabbelversuche- seit 2 tagen kniet er an allem und jedem-mit aufgerichtetem oberkörper und versucht schon sich hinzustellen.
meine grosse schreit nur noch..pass auf thiemo,vorsicht thiemo,mamaaaaaaa-komm mal schnell-der thiemo macht dies und das.neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnn thiemo...usw.
mir sagt sie immer, was ich besser machen sollte mit ihm.
das ist echt so schöön.
witzig ist auch ,das thiemo lauthals mit uns lacht --und auch oft über uns,wenn wir was blödes machen*kreisch*.
er telefoniert auch sehr gerne mit opa und oma-er ööht dann immer in den hörer.
ich stille ihn ca 3mal täglich..ansonsten bekommt er gläschen und breichen und er darf alles probieren(matjes,wackelpudding.kartoffelsuppe,käse,schinkenbrot,
grüne gurke...) und bis jetzt mag er alles.er nukkelt sonntags am brötchen und hat auch fladenbrot für sich entdeckt-wie gesagt nur in kleinen mengen -zum probieren.
..ich könnte hier einen ganzen roman sch
Bisherige Antworten

Re: danke für die vielen antworten2.teil

..ich könnte hier einen ganzen roman schreiben,da sich täglich was neues ergibt ..und wir so viele dinge mit ihm erleben.
er hat sich zu einem kleinen beisser entwickelt- oft vor freude beisst er uns in die schulter oder sonst wohin.
und das ist seeeehr schmerzhaft.ich schimpfe mit ihm ...sage nein... bleibe ernst dabei(meistens jedenfalls)--und was macht der kleine racker:er lacht mich an ...rotzfrech!!!!
..und kneifen kann er auch!!!!!!!!!!!
..aber die süssesten küsschen gibt er !! *malwiederdahinschmelz*
so ..nun werde ich mal meinen rücken wärmen gehen..habe eine superschmerzhafte verspannung..auaaaa
und auch allen geburtstagskindern nachträglich alles liebe und gute zu geburtstag.
puh-da hab ich abba viel gaschriben... bis denne
glg satu und 6zahnthiemo... der schon wieder 2 zähnchen oben dazubekommt!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen