Suchen Menü

danke für den tipp mit der milchschorle

hallo,
ich weiß zwar nicht mehr, wer es genau war, aber jemand hat mir vor kurzem einen tipp bezügl. nina´s trinken gegeben. da sie ja absolut nichts außer milch getrunken hat, habe ich es jetzt mit milchschorle versucht. und sie trinkt sie, allerdings nur warm, aber besser als gar nichts anderes außer milch.
vielen dank,
snowy
Bisherige Antworten

;O)))

debbies kinder (oder eins davon)und meiner trinken das*g*..lg feechen die auch froh ist das felix so seine flüssigkeit bekommt...er hatte heut einen kleinen rekord mit 40ml karotten-wassersaft...und gestern 20ml bananenschorle...aber dafür viel milchschorle..ich nehm 1meßlöffel auf 100ml wie debbie;O))warm ist meine milchschorle dann auch....

Re: ;O)))

hallo feechen,
da bin ich schon wieder. :-)
ich nehme das gleiche verhältnis: 1 meßlöffel auf 100 ml.
bananenschorle brauche ich leider nicht versuchen, da nina keine bananen verträgt. ich hoffe jedoch sehr darauf, dass sich diese unverträglichkeit wieder gibt.
lg,
snowy

Re: ;O)))

und meiner liebt banane ....und karotten...nur leider nicht flüssig:O(((lg feechen die aber die hoffnung nicht aufgibt;O))

stimmt, milchschorle sollte man patentieren lassen

Allein der Ausdruck hat mir schon so gut gefallen, und dass manche Kinder das trinken, kann ich mir durchaus vorstellen :-)
also danke mäusi ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen