Suchen Menü

danke für Eure zahlreichen und lieben Antworten

hat mich sehr gefreut, dass mich noch nicht alle vergessen haben.
Bezüglich der Arbeit meines Mannes - gottseidank ist er noch bis 30.4. bei seiner alten Firma angestellt (laut Kollektiv hat er 2 Monate Kündigungsfrist) und er ist auch eifrig auf der Suche, diese Woche werden wir bei einer Firma erfahren, ob's was wird, es sieht nicht so schlecht aus. Diese plötzliche Kündigung war halt ein Schock, weil er nicht und auch seine Kollegen nicht damit gerechnet haben, es gab nie eine Ankündigung oder irgendwelche Anzeichen, dass seine Vertriebssparte in Zukunft eingespart wird. Naja.
Bezüglich meiner Freundin - für sie und ihren Mann und den Bruder (10 Jahre) ist es natürlich ganz schwer. Wir tun alle was wir können, Trost spenden kann im Endeffekt keiner, nur da sein. Und solche Ereignisse machen einem halt sehr bewusst, dass man einfach nicht weiß, wie lang einem die Zeit mit seinen Kindern geschenkt ist - seitdem versuche ich noch intensiver die Zeit mit Hannah zu genießen, auch meine Schwangerschaft (obwohl diese zur Zeit schon ziemlich beschwerlich ist :-) ).
lG, Lisa
Bisherige Antworten

Re: danke für Eure zahlreichen und lieben Antworten

Hallo liebe Lisa!
Ich habe Deinen Beitrag gestern auch gelesen, hatte aber keine Zeit zum Antworten. Das ist ja wirklich furchtbar mit Deiner Freundin. Ich wünsche Dir viel Kraft, die Du sicher brauchst, um für sie da zu sein. So etwas ist einfach unvorstellbar.
Und natürlich drücke ich Euch feste die Daumen für die Jobsuche. Ich kann mir vorstellen, dass Ihr geschockt wart, wenn es so plötzlich kam.
Ich hoffe, in Zukunft brechen wieder bessere Zeiten für Euch an und wünsche Dir auch alles Gute für die restliche Schwangerschaft.
Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen