Suchen Menü

dabei drückt die gebärmutter doch ....

... gar nicht mehr auf´s gehirn.
wie bescheuert muß man eigentlich sein, wenn man vor´m spiegel steht, haarspray benutzen will und sich statt dessen bodylotion aus dem spender, der direkt daneben steht, auf die haare schmiert. das ist mir leider soeben passiert. dabei waren die haare frisch gewaschen. na, man hat ja sonst nichts anderes zu tun als sich 2x am tag die haare zu waschen.
gruß,
snowy (mit frisch gewaschenen haaren)
Bisherige Antworten

Re: dabei drückt die gebärmutter doch ....

Hallo snowy,
mach dir nix draus, meine Mutter hat sich einmal Pronto Möbelpolitur und einmal Fichtennadel-WC-Duft in die Haare gesprüht... und sie war auch definitiv NICHT schwanger :-)))
LG anabel, die sowas köstlich erheiternd findet :-)))

Re: dabei drückt die gebärmutter doch ....

hallo anabel,
schön zu hören, dass es anderen menschen auch passiert.
bei mir ist es ja schon sehr oft vorgekommen, dass ich mir mit einer handcreme die hände waschen wollte, statt mit der seife, die im spender nebenan steht, aber das jetzt mit der bodylotion ist schon ziemlich blöd.
naja, so schnell wird mir das bestimmt nicht mehr passieren.
gruß,
snowy

Re: dabei drückt die gebärmutter doch ....

:o))))
...viel schlimmer finde ich persönlich noch, wenn man sich haarspray unter die frischrasierten achselhöhlen sprüht...
...lg, deborah der das immer wieder passiert, bestimmt schon 6/7 mal *aaauuuutttssccchhh*

Re: dabei drückt die gebärmutter doch ....

hallo deborah,
dann bist du wohl wie ein bodybuilder durch die gegend gelaufen, oder? wegen den abstehenden armen. :-))
gruß,
snowy

Re: dabei drückt die gebärmutter doch ....

Das ist fast so gut, wie sich Haarspray unter die Achsel zu sprühen! Das ist mir mal passiert.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen