Suchen Menü

chinesischer Kalender

Hallo,
ich habe mir mal eben den Kalender angeguckt und komme nun ins grübeln. In dem Empfängnismonat hatte ich Geburtstag. Unter Empfängnis verstehe ich ja dann, wann der ES war und dann wäre es laut Kalender ein Mädchen. Naja, die Chancen stehen 50/50 *hihi - hauptsache gesund.
LG Lun@
Bisherige Antworten

Re: chinesischer Kalender

Hallo Luna,
finde ich auch, Hauptsache gesund.
Laut Kalender soll es bei uns einen Jungen geben, mein FA bestätigte das am Freitag zu 80%.
LG andrea

Re: chinesischer Kalender

Hallo, eine Frage: kann man diesen Chinesischen Kalender im Internet einsehen? Mich würde interessieren wie er funktioniert.
LG&Danke Liv

Re: chinesischer Kalender

Hallo Liv,
schau mal unter Interaktives und dann den chin. Empfängniskalender anklicken.
Bei meinen Mädels trifft er zu, diesmal solls ja ein Junge sein, würde dann ja auch stimmen.
Meine Freundin hat letzte Woche ihr 4.Kind bekommen, da stimmt es auch bei allen.
Allerdings müsste ich demnach ein Junge sein und mein Bruder ein Mädchen *ggg*
LG Andrea

Re: chinesischer Kalender

Hallo Andrea, habe bereits nachgesehen, es würde bei uns ein Mädchen geben. Mein inneres Gefühl bestätigt mir dies...na wir werden sehen! Nach zwei Geburten von je einem wunderbaren Mädchen und einem wundervollen Jungen ist es mir wirklich vollkommen egal was es wird, nur...neugierig bin ich ja schon;-).
LG Liv

Re: chinesischer Kalender

hallo,
also dann kommt das bei mir auch nicht hin!erstes kins soll ein junge sein,zweites ein mädel und jetzt ein junge!ich habe aber mädchen und junge!also krieg ich wohl jertzt ein mädel wieder,wa?
LG moona 12+1

Re: chinesischer Kalender

grinsel***bei mir und meiner schwester kommt das auch nicht hin...hätten nach dem kalender beide ein mädchen bekommen...sind aber eindeutig jungen geworden...naja,jetzt steht bei mir ein junge dann wirds wohl hofféntlich ein mädel,aber ist uns auch wurscht wenn noch ein junge hauptsache gesund...grüssechen

Re: chinesischer Kalender

hmm mein sohn sollte auch ein mädel werden *g*
jetzt soll ich wieder ein mädel bekommen *ggg*
tja 50/50 *g*
oder was mein ihr???
mir gehts übrigends genauso supi gut wie in meiner ersten ss !
lg
mini

Re: chinesischer Kalender

Hi Lun, also ich habe auch den chinesischen Kalender mal getestet. 1. Meine Mutti war sehr jung, als ich und meine Schwester geboren wurden, laut Kalender hätte sie Jungs bekommen müssen. 2. Dieses Jahr hat meine Schwester und deren Freundin einen Jungen geboren, beide hätten nach Alter und Empfängnis Mädchen bekommen müssen. Ich glaube dem China-Kalender nicht. 4 Fälle und alle falsch. Hmm.
Ich glaube, da ist Deine innere Stimme ehrlicher, wenn sie irgendwann zu Dir spricht und sagt, was es werden wird. LG von jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen