Suchen Menü

chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob ihr es euch bei trallewatsch schon mal ausrechnen lassen habt, was es wird. Dort gibt man die Geburtstage der werdenden Eltern ein und den vorausichtl. ET und schon wird "errechnet"!
www.trallewatsch.de und dann auf Esex
bei mir wirds lt. chin.Kalender ein Mädchen und lt. trallewatsch ein Junge. Naja ich laß mich mal überraschen :-)
Kathi
Bisherige Antworten

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Hallo Kathi,
bei mir genau das gleiche: Chinakalender sagt Mädchen, Trallewatsch Junge. Also werden wir doch weiter auf die Folter gespannt!
GLG Dina

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

bei mir hatte Trallewatsch recht und der chin. Kalender unrecht!

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Hallihallo!
Also, ich finde, dass das alles totaler Blödsinn ist.
Bei mir lt. chin. Kalender: Junge / Trallewatsch: Mädchen.
Ich weiß noch nicht was es wird (schähmt sich ständig und lässt sich nicht zwischen die B....gucken :-))
Bei meiner Freundin habe ich nachrechnen lassen: lt. chin. Kalender: Junge /Trallewatsch: Mädchen und sie bekommt devinitiv einen Jungen.
Also, da kann jetzt jeder denken was er will, aber diese ganzen Ammenmärchen machen einen noch bekloppt.
Gruß, Cara (17+5)
PS: Lt. der Interaktiven Ammenmärchen bei 9moante.de bekomme ich zu 50 % ein Mädchen :-))))

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Egal was ich eingebe, es kommt immer ein Junge raus. Kann ja gar nicht funktionieren!

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Hallo,
also bei soll beides ein Mädchen sein, obwohl ich denke, es wird ein Junge (Bauchgefühl, weiß es noch nicht vom Arzt...). Allerdings stimmt das Ergebnis bei Trallewatsch bei meinen Eltern und mir nicht (danach sollte es ein Junge werden - jetzt haben wir den lebenden Beweis für das Gegenteill :-))))))
LG Helli

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Bei mir haben beide unrecht! Beide sagen Junge und es wird eindeutig ein Mädchen.
LG Claudia 17+2

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

bei mir sagen beide JUNGE, und der FA sagt das auch. also wird / ist es wohl tatsächlich einer... :o)

Beides hat nicht gestimmt

Laut Trallewatsch und dem Chin. Kalender würde ich ein Mädchen bekommen.
Doch ich vertrau da lieber auf meine FÄ, die hat mir nämlich beim letzten Termin gesagt, dass es ein kleiner Bub wird.
Also beides Unsinn.

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Hallöchen,
bei mir wird´s nach Trallewatsch u. auch dem chin. Empfängniskalender ein Mädchen. Ich selbst weiß es noch nicht. Aber als ich den FA bei 17+6 fragte was es denn gibt, da meinte er vielleicht ein Mädel, aber 100%ig konnte auch er mir das noch nicht sagen. Ich tippe ja auch auf ein Mädel, wobei mein Schatz lieber ein Bub hätte. Aber es ist egal, hauptsache Gesund.
LG Katja 18+6

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Hallöchen,
nach Trallewatsch und chin. Kalender wird es ein Mädchen. Das wäre schön, denn zum einen wünschen wir uns ein Mädchen und zum anderen spricht mein Sohn schon dauernd von seiner Schwester. Aber wissen tun wir es noch nicht....GLG von Birgit

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

hallo kathi,
nach dem chinesischen kalender wird es ein mädchen und laut trallewatsch ein junge.:-) also wir werden bis zur geburt weiter warten und uns überraschen lassen!:-)
bis denne... die nina! (14+3)

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Hallo!
Laut chin. Kalender wirds ein Mädchen, laut Trallewatsch ein Junge.
Und wir wissen`s schon sicher: die FU ergab: Ein JUNGE!
GGLG Nanna 18+1

*LOL* wenns ein junge wird, sind alle falsch!

also bei mir wirds lt. china-kalender, laut mondkalender UND lt. trallewatsch ein mädchen!!! naja, wenns ein junge werden sollte, müssen alle kalender umgeschrieben werden *g*
der doc vermutet übrigens auch ein mädchen, wollte sich bei 18+0 aber noch nicht festlegen...
GLG micha

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Hallo,
lt. Trallewatsch und chin.Kalender wirds ein Mädchen.
Wir wünschen uns ein Mädchen. Wissen es aber noch nicht.
Habe am Montag meinen nächsten Termin.
Hoffentlich macht mein Wurm die Beine breit..
LG Sandra 16+6

Re: chin Kalender oder Trallewatsch! Was wird bei Euch

Hallo!
Lt. Trallewatsch und chin. Kalender wird es ein Mädchen!
Mal schauen,was kommt!
Grüße,Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen