Suchen Menü

bzg schmusetiger (?) von anabels babyliste...

...hab grad geschnüffelt auf der liste und hab bemerkt dass viele diesen schmusetiger besitzen. wo ist der her???
sollten ihn vieleicht als forumsmaskottchen verwenden *g*
danke für antwort
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: bzg schmusetiger (?) von anabels babyliste...

Moin!!
Bei Tchibo gab es denn Ende Juli ca.
Heißt Timmy Tiger ;-)
Ich habe nun gesehen, das es noch welche bei Ebay gibt...leider nur teurer...glaube per Sofortkauf für 9,50 euro und die müssten seinerzeit was bei 7 Euro gekostet haben.
Ich überlege aber auch noch einen zu bestellen, falls es mal Tabeas Lieblingstier überhaupt wird und er dann schon fast auseinander fällt :-o)
Ich selbst fand den eigentlich nicht sooo schön ;-) aber Tabea mag ihn...scheint das liebe Gesicht zu sein und weniger die Farbkombination.
LG
Anja

danke ot, aber lg

Re: bzg schmusetiger (?) von anabels babyliste...

Hallo Deborah! Ich hab den auch zweimal für meinen Sohn gekauft, find ihn aber ehrlich gesagt nicht so toll. Vor allem die Zipfel kommen mir nicht ganz sicher vor (im Hals des Kindes zB). Na ja...Du stehst also echt so früh auf ;-) und ich fühl mich selbst um diese Uhrzeit noch gerädert :o). VG, Caro

hassu gedenkt ich schummel hier??? *g* ot, lg

Re: hassu gedenkt ich schummel hier??? *g* ot, lg

Du stellst Dir bestimmt den Wecker auf die Uhrzeit, schreibst schnell was rein und gehst dann bestimmt wieder ins Bett, nich wahr?*hihihihohoh*bauchfesthalt*
Is nich bös gemeint,
LG angie

Re: hassu gedenkt ich schummel hier??? *g* ot, lg

ja klar, schön wärs - heut hätt ich schlafen können, da männe erst um 14 uhr auf arbeit geht. und was war???? war schon um 4 uhr auf
lg, deborah

Re: bzg schmusetiger (?) von anabels babyliste...

Hallo Deborah,
Henrik hat "Timmy Tiger" bei der Geburt von einer Freundin geschenkt bekommen. Gab es damals wohl bei Tschibo. Diese Woche erst habe ich Fotos gemacht, wie er mit Timmy Tiger ringt. Werde ich nachher mal ins Profil stellen.
Ich finde Timmy Tiger ganz gut. Jetzt kann Henrik mit ihm schmusen (oder ringen) und später kann er ihn auf den Rollen, die man mit den Klettverschlüssen festmachen kann, hinter sich herziehen. Ausserdem hatte Timmy Tiger von Anfang an einen Namen, so dass ich mir nicht dafür das Hirn zermartern musste...
Kinder finden übrigens nicht immer dasselbe toll wie Eltern. Henrik liebt so ein Lego-Explore-Teil in grün/orange heiß und innig. Er hat es von Bekannten geschenkt bekommen und wir nennen es liebevoll "Monster", weil wir nicht recht wissen, was diese Kreuzung aus Blume/Schlange/Alien überhaupt sein soll...
Ciao, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen