Suchen Menü

buchstäblich "angeschissen"!:-)

hallo ihr lieben,
hab heute auch mal wieder was lustiges zu berichten...
habe heute mit stine zusammen die vier-mann-firma, in der meine mom arbeitet, besucht. nachdem meine mom stine mit der mumi-flasche gestopft hatte, war allgemeines bestaunen und beobachten meiner kleinen maus angesagt. da meine mom zwischendurch mal kurz aufs klo musste, bekam ich stine wieder in den arm. da denke ich mir... mensch, stine könnte mal wieder ne neue windel vertragen und just in diesem augenblick merke ich, wie es ganz warm und feucht auf meinem oberschenkel wird.... STIIIIIINE!!!! zu spät... es war passiert... stine hatte mich angepinkelt!;-) als wir sie dann auspackten, sahen wir den ganzen umfang des geschäftes... sie hatte nach 4 tagen endlich mal wieder gesch*****!:-)
naja, man weiss sich ja als erfahrene jungmama mitlerweile zu helfen und so wurde stine kurzerhand im waschbecken auf dem damenklo gebadet. stine fand das alles ganz toll! :-) zum glück hatte stine auch wechselklamotten mit... nur ist mir jetzt klargeworden, dass auch ich als mama demnächst ne ersatzhose mitnehmen sollte. *ggg*
oki, nachher auch noch nen bildchen vom baden im profil.:-)
bis denne... die nina mit stine(9w+5t)!
Bisherige Antworten

Hab ich auch ein Geschichtchen !!!

Huhu,
Tim war ungefähr 3 Wochen alt und ich habe ihn Nachts gewickelt und als er so nackig da lag, bekam er einen ganz roten Kopf und schon kam es richtig aus dem Popo geschossen und mir vors Nachthemd! War lecker!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen