Suchen Menü

btw --> Kindermund

Habe heute mit meiner Nichte telefoniert, sie ist 3,5 Jahre alt:
>>Hallo Fabi
--Hallo Kirsche
>>Bist du gestern mit dem Schiff gefahren?
--Ja, das war ne Fähre... Da gabs auch Toiletten
>>und waren die witzig?
--nee
>>ganz normal?
--ja
>>und was gabs da noch?
--da gabs zu Essen und zu trinken... und WASSER!
+hihi* wer hätte das gedacht? Wasser... *lol*
und essen und trinken, ich muß immer wieder über die Prioritäten meines Patenkindes lächeln... Und das mit den Toiletten muß sie echt gewundert habe, denn schließlich war das ja ein Schiff, äh.. eine Fähre.
LG, mondkuss (diesmal aber eigentlich Tante Kirsche)
Bisherige Antworten

Re: btw --> Kindermund

Hallo Kirsche, na, Hauptsache die Versorgung stimmt und so ein Gang auf ein unbekannte Toilette hat doch Erlebniswert! LG Tini

Re: btw --> Kindermund

Lol,das wichtigste genannt*ggg*.glg feechen...heißt sie fabienne oder so?wegen fabi...Toms freund heißt fabi(an)*smile*

Re: btw --> Kindermund Wichtige Ergänzung

>> Babies können nicht "aus" der Fähre fallen!
Sie hatte sich da wohl etwas um ihren kleinen Bruder gesorgt *g*
Ja stimmt, sie heißt Fabienne Anouk, viele Kinder wundern sich auch wie sie Fabi heißen kann, wenn sie doch gar kein Junge ist...
LG, mondkuss

noch was vergessen

Also:
>> Babies können nicht aus der Fähre fallen, das haben die extra so gemacht
-- Und große Kinder?
>> doch, die schon!
LG, mondkuss

Re: btw --> Kindermund Wichtige Ergänzung

Fabienne ist ein so schöner name...glg feechen die auch ein auto kannte davon...einen golf cabrio fabienne*ggg*...aber lang ists her....wird es französisch ausgesprochen?

Re: btw --> Kindermund Wichtige Ergänzung

hhm... hiess der Golf nicht Chayenne?
Ja, Fabienne wird französich ausgesprochen,
denn sie ist das Resultat eines Frankreich-Urlaubs...
LG, mondküsschen

Re: btw --> Kindermund Wichtige Ergänzung

Neeeeeeeeeeeeee gezz fällts mir ein,ich glaub Etienne *ggg*...oder so ähnlich...bin nicht so französisch bewandert *g*...glg feechen die nur französische Namen kennt,da sie mal früüüüüüüüher diese serie ST.Tropez geguckert hat...ein mann schöner wie der andere*lautlach*...ich hatte mal 2jahre franze in der schule...aber das ist nix hängengeblieben außer das ich es noch lesen kann,aber nix versteh*gggg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen