Suchen Menü

brustziehen in SS

Hallo!
Ich bins mal wieder. Aber ich habe da ne wichtige Frage an Euch: Ich merke fast nicht, daß ich schwanger bin, außer leicht empfindliche Brustwarzen(ab und an) und gelegentliches Bauchziehen. Mehr aber auch nicht, keine Übelkeit,kein Brustziehen und kein Brustspannen. Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt oder ist das nicht normal??Ich mache mir da schon Sorgen, da fast jede, die ich kenne, über größere Brüste klagt bzw. Brustspannen. Liegt es vielleicht daran, da ich erst in der 6.SSW bin, kommt das später noch oder wie war es bei Euch??
Sorry, war leicht verwirrend. Aber ich bin nun doch etwas durcheinander. Bei der FA war am Montag übrigens alles in Ordnung und ich hatte seit Beginn der SS nur dieses Bauchziehen.Am Busen kann ich leider noch nichts feststellen.
Liebe Grüße noangel25
Bisherige Antworten

Re: brustziehen in SS

Hallole noangel!!
Also es muß sich nicht immer die Brust verändern. In meiner 1. SS habe ich immer darauf gewartet, daß sie größer wird, es hat sich aber nichts getan. Dann hab ich gedacht, wenn ich stille dann verändert sie sich. Ich hatte viel Milch, aber fast keine Vergrößerung der Brust. Jetzt bin ich auch wieder in der 6. Woche SS, und bemerke auch noch keine Veränderungen an meiner Brust.
Also mach dich mal nicht verrückt, solange du keine Blutungen bekommst, wird schon alles in Ordnung sein.
Liebe Grüße
Jutta

Re: brustziehen in SS

Hallo,
bei meiner 1.Tochter hatte ich noch vor Ausbleiben der Mens totales Brustspannen und mir hat auch recht schnell kein BH mehr gepasst, ausserdem war mit schon ab der 4.SSW speiübel.
Bei meiner 2.Tochter hab ich ab der 5.SSW gaaanz leichte Übelkeit gehabt, das Brustspannen ist erst später dazugekommen.
Bei meiner jetzigen SS hatte ich etwa ab der 5.SSW leichtes Brustziehen, aber wirklich nur minimal. Jetzt bin ich in der 9.SSW und vor 2 Wochen hat die Übelkeit begonnen, aber nur immer morgens für etwa 2-3 Stunden. Gestern hab ich dann das erste mal festgestellt, dass mir der erste BH nicht mehr passt, obwohl meine Brust wirklich nur druckempfindlich ist.
Du siehst also, jede SS ist anders.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen