Suchen Menü

brustempfindlichkeit, frage an alle

habe mal eine frage, bin jetzt 8 + 5 und hatte bis vor ein
paar tagen eine ziemlich empfindliche brust. nun ist dies
nicht mehr so. als ich vor 4 tagen beim arzt war, war noch
alles in ordnung. da ich im juli eine fg hatte mache ich mich nun immer sofort verrueckt. andere ss-anzeichen habe ich so gut wie gar nicht. die letzten 3 tage hatt ich auch etwas kopfschmerzen. wie ist das mit der brustempfindlichkeit bei euch ist diese immer gleich stark vorhanden? danke fuer eure antwort.
Bisherige Antworten

Re: brustempfindlichkeit, frage an alle

Guten Morgen Marie, hör mir bloß auf mit Brustschmerzen. Die habe ich jetzt geschlagene zwei Wochen. Aber auch nicht jeden Tag gleich stark. Ich denke, dass ist auch Tagesverfassung.
Ich denke, zwischendurch macht die Brust mal Pause und deswegen geht es dir im Augenblick gut. Sieh das einfach positiv uned versuch nichts falsches hinein zu interpretieren. :-)))) GGGGGGGGLLLLLLG und geniess den 2.Advent Kerstin

Re: brustempfindlichkeit, frage an alle

mach dich nicht verrückt, wenn vor 4 Tagen alles in Ordnung war und das Herzchen auch schön geschlagen hat, wird heute auch noch alles in Ordung sein.
Es ist leichter gesagt als getan, ich weiss, denn ich mache mir auch ständig Gedanken, bei meinen beiden Töchter hatte ich ziemlich alles SS-Anzeichen, die es nur gibt und diesmal wirklich so gut wie gar nix. Bei den anderen SS hab ich in der 6.Woche schon grössere BHs gebraucht und diesmal passen alle noch so gut wie davor.
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich, das ist so ziemlich das einzige Übel, das mich in dieser SS begleitet.
LG und alles Gute, Andrea (12+5)

Re: brustempfindlichkeit, frage an alle

Ich bin besonders empfindlich, wenn es kalt ist. Dann tut es manchmal höllisch weh. Wenn mir warm genug ist, merke ich nicht viel davon.
Gruß, Wildcard 12+0

Re: brustempfindlichkeit, frage an alle

Bei mir ist es sehr unterschiedlich. An manchen Tagen spüre ich etwas, an den meisten gar nichts. Interessant finde ich, dass ich bei meiner letzten Schwangerschaft enorme Brustbeschwerden hatte - und diese Schwangerschaft war von Anfang an nicht stabil! Es hat wohl also gar nichts zu sagen.
Aber denk dir nichts, ich mache mich auch den ganzen Tag vor Sorgen verrückt. Wenn mir schlecht ist, ist es nicht o.k., wenn mir nicht schlecht ist, habe ich Angst, weil die Anzeichen plötzlich nachlassen. Gut, dass am Donnerstag wieder FA-Termin ist :-)
Jennifer
(die gerade über Essiggurken nachdenkt)

Re: brustempfindlichkeit, frage an alle

Hallo Marie,
bei mir war es auch so, dass ich anfangs sehr empfindliche Brüste hatte. Als das eines Tages nicht mehr so war, habe ich mir auch einen Kopf gemacht wie du. Aber anscheinend kommen und gehen diese SS-Anzeichen in Intervallen. in paar Tage später waren dieZipperlein jedenfalls wieder da.
So ging es bei mir hin und her bis zur ca. 12./13. SSW. Seither hatte ich gr keine Schmerzen mehr. Dafür habe ich nun seit 2 Tagen so ein irrsinniges Stechen nur in den B-Warzen.
Also, mach' dich nicht verrückt. Das ist nomal. :)
LG, Anja 16+2

Re: brustempfindlichkeit, frage an alle

vielen dank fuer eure antworten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen